Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon Nanna » So 6. Mai 2012, 19:08

Wer das Bulletin gelesen hat, hat es bereits mitbekommen: Brights Central verstärkt derzeit seine Anstrengungen, die Brights bekannter zu machen. Im Zuge dessen kann jeder einen kostenlosen Step-forward-Sticker, ein kostenloses Fensterbild und u.U. eine Reihe weiterer Merchandising-Artikel erhalten. Wie die Materialien angefordert werden können, ist hier beschrieben: http://www.the-brights.net/action/brigh ... ecial.html

Da die finanziellen Mittel von Brights Central beschränkt sind, bitte ich euch, die Materialien nur zu bestellen, wenn ihr tatsächlich vorhabt, sie zu nutzen. Auf jeden Fall ist das eine ideale Möglichkeit, sich ein paar Sachen zukommen zu lassen, mit denen man sein Umfeld auf die Brights aufmerksam machen kann!
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon mat-in » So 6. Mai 2012, 19:51

Das kommt aus den USA? Wollen wir ne Sammelbestellung machen um Porto zu sparen?
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon Nanna » So 6. Mai 2012, 22:17

Ich hab meine Email vorhin schon geschrieben, aber die Idee ist gut, zur Not pfeife ich meine Sendung nochmal zurück. Evtl. wäre es auch eine Idee, dass wir uns an den Portokosten beteiligen.

Wer hätte denn gerne etwas ab?
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon mat-in » Mo 7. Mai 2012, 12:44

Ich hab gesehen, daß es daß Motiv das mir gefällt nur als window-color Zeug gibt (ich bin noch nicht in Rente, sowas kommt mir nicht ins Fenster) und das Stickermotiv doof ist und für den Durchschnittsdeutschen zu "komplizierte Worte" enthält. Für mich also erstmal nix.
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon stine » Di 8. Mai 2012, 07:30

Auf den ersten Blick kann man nicht erkennen, was hier auf den Naturalismus als Weltsicht hindeutet. Jeder der den Sticker sieht, muss erst mal im Internet googeln, was es mit den Brights auf sich hat. Außerdem ist mir das ein wenig zu sehr Vereinsmeierei. :mg:
Gerade DAS wollen wir doch nicht, oder?

:wink: stine

Trotzdem danke, @Nanna, für den Hinweis!
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

Beitragvon Celtic » Mi 9. Mai 2012, 16:08

MIr gefallen die beiden Dinger vom Design her nicht. Für meinen Geschmack irgendwie überladen und für Deutschland zu unverständlich.
Benutzeravatar
Celtic
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:36
Wohnort: Südpfalz


Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste