Seite 1 von 1

Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:08
von Nanna
Wer das Bulletin gelesen hat, hat es bereits mitbekommen: Brights Central verstärkt derzeit seine Anstrengungen, die Brights bekannter zu machen. Im Zuge dessen kann jeder einen kostenlosen Step-forward-Sticker, ein kostenloses Fensterbild und u.U. eine Reihe weiterer Merchandising-Artikel erhalten. Wie die Materialien angefordert werden können, ist hier beschrieben: http://www.the-brights.net/action/brigh ... ecial.html

Da die finanziellen Mittel von Brights Central beschränkt sind, bitte ich euch, die Materialien nur zu bestellen, wenn ihr tatsächlich vorhabt, sie zu nutzen. Auf jeden Fall ist das eine ideale Möglichkeit, sich ein paar Sachen zukommen zu lassen, mit denen man sein Umfeld auf die Brights aufmerksam machen kann!

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:51
von mat-in
Das kommt aus den USA? Wollen wir ne Sammelbestellung machen um Porto zu sparen?

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 22:17
von Nanna
Ich hab meine Email vorhin schon geschrieben, aber die Idee ist gut, zur Not pfeife ich meine Sendung nochmal zurück. Evtl. wäre es auch eine Idee, dass wir uns an den Portokosten beteiligen.

Wer hätte denn gerne etwas ab?

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 12:44
von mat-in
Ich hab gesehen, daß es daß Motiv das mir gefällt nur als window-color Zeug gibt (ich bin noch nicht in Rente, sowas kommt mir nicht ins Fenster) und das Stickermotiv doof ist und für den Durchschnittsdeutschen zu "komplizierte Worte" enthält. Für mich also erstmal nix.

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 07:30
von stine
Auf den ersten Blick kann man nicht erkennen, was hier auf den Naturalismus als Weltsicht hindeutet. Jeder der den Sticker sieht, muss erst mal im Internet googeln, was es mit den Brights auf sich hat. Außerdem ist mir das ein wenig zu sehr Vereinsmeierei. :mg:
Gerade DAS wollen wir doch nicht, oder?

:wink: stine

Trotzdem danke, @Nanna, für den Hinweis!

Re: Mai 2012 Special: Kostenlose Merchandising-Artikel

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 16:08
von Celtic
MIr gefallen die beiden Dinger vom Design her nicht. Für meinen Geschmack irgendwie überladen und für Deutschland zu unverständlich.