Seite 1 von 1

Nickpol

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 22:04
von ralfbiebeler
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und habe mich in erster Linie angemeldet, weil ich auf der Suche nach Klaus Nickpol bin. Ich dachte mir, dass ich hier im Forum evtl. fündig werden könnte.
Ist Klaus Nickpol oder ein Nutzer mit dem Pseudonym nickpol jemand ein Begriff?

Lieben Dank für die Hilfe.

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 23:46
von xander1
Ich glaube das war mal ein Forenuser, der hier mit dem Standpunkt der Forenuser nicht einverstanden war und dann den Brights-Blog gegründet hat. Der Brights-Blog hat mit diesem Brights-Forum wenig zu tun.

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 06:24
von Myron
ralfbiebeler hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin neu hier und habe mich in erster Linie angemeldet, weil ich auf der Suche nach Klaus Nickpol bin. Ich dachte mir, dass ich hier im Forum evtl. fündig werden könnte.
Ist Klaus Nickpol oder ein Nutzer mit dem Pseudonym nickpol jemand ein Begriff?


Ja, der war mal ein Mitglied hier. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du kannst ihn noch über den Brights-Blog kontaktieren (der von diesem Forum völlig unabhängig ist): http://brightsblog.wordpress.com/about/

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 16:18
von xander1
Aber was war sein Nickname hier?

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 18:59
von ralfbiebeler
Hier im Forum hieß er Klaus. Über den brightsblog erreiche ich ihn nicht. Hmm...dann muss ich mal weiter gucken. Vielen Dank.

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 20:05
von Myron
ralfbiebeler hat geschrieben:Hier im Forum hieß er Klaus. Über den brightsblog erreiche ich ihn nicht. Hmm...dann muss ich mal weiter gucken. Vielen Dank.


Du könntest es über Twitter versuchen: https://twitter.com/nickpol

Re: Nickpol

BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 16:52
von xander1
Klaus? War das nicht der provozierende Troll, der sehr viele Beiträge hatte hier im Forum?

Der ist wohl sogar so frech, sich in der Wikipedia zu verewigen mit Zitaten von ihm, wie ich gesehen habe. Verrückt!

Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin-Fisch
"Klaus Nickpol von der internationalen humanistisch-atheistischen Bewegung Brights habe Verständnis für solche Symbole...."

@ralfbiebeler:
Warum willst du denn Kontakt mit dem Klaus haben?