Die Backhaus hat ne Knall, da fallen mir viele Blondinenwitze ein, die bei der keine sind. Die ist oder war Moderatorin bei EinsLive, ich fass es nicht.
Ist es aber nicht, ist unter der Rubrik Meinungsmacher veröffentlich, lasst euch nicht von dem täppischen Grinsen täuschen. Einige der Kommentatoren scheinen sie zu kennen, und kritisieren das auch.
In Zukunft würde ich Aussagen zur Kandidierung des Dodos eher vermeiden, denn es kommt irgendwie komisch rüber, wenn man so etwas in irgendsolch einem Internetdingsda hinschreibt.
Wieso, in dem Thread von BAs Kast, Gottesferkel-Indizierung, habe ich sogar den Link zum Dodo des Monats gesetzt. So etwas erhöht den Bekanntheitsgrad. Was meinst du wo solche Hinweise schon verlinkt worden sind und dass ist in meinen Augen in Ordnung. Mit solch einer Argumentation, ich möchte sie mal als doof bezeichnen, bettelt man um die Kandidatur.
Wie kann man so einen Hinweis als eine Drohung empfinden. Wenn ich mir überlege, dass die Dame beim Fernsehen und Rundfunk arbeitet, empfinden ich solche Beiträge als Bedrohung