»Kondomwerbung würden wir zum Beispiel schalten, es sei denn, wir hätten den Papst gerade in der Stadt«
Twilight hat geschrieben:»Kondomwerbung würden wir zum Beispiel schalten, es sei denn, wir hätten den Papst gerade in der Stadt«
Bei solchen hirnverbrannten Aussagen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Und ein paar Spraydosen besorgen.
ganimed hat geschrieben:Ich finde die Argumentation von den Verkehrsbetrieben durchaus nachvollziehbar.
Es gibt Werbung, die niemanden aufregt und die erlauben sie. Und es gibt Werbung, die eben provoziert. Diese im Sinne des allgemeinen Friedens nicht zu bringen, halte ich für vernünftig und richtig.
Also halten wohl doch prinzipiell Christen andere Christen für so unreif und fundamentalistisch, dass sie auf atheistische Werbung aggressiv und militant reagieren würden, während Atheisten als 100% vernunftbegabt und gesetzestreu angesehen werden, ja nicht einmal ein Emotionen haben?ganimed hat geschrieben:Es gibt Werbung, die niemanden aufregt und die erlauben sie. Und es gibt Werbung, die eben provoziert. Diese im Sinne des allgemeinen Friedens nicht zu bringen, halte ich für vernünftig und richtig.
HFRudolph hat geschrieben:In Hamburg ist übrigens gegenwärtig in den U-Bahnen auch Werbung für den christlichen Aberglauben geschaltet,
Wieso Christen?1von6,5Milliarden hat geschrieben:Also halten wohl doch prinzipiell Christen andere Christen für so unreif und fundamentalistisch...ganimed hat geschrieben:Es gibt Werbung, die niemanden aufregt und die erlauben sie. Und es gibt Werbung, die eben provoziert. Diese im Sinne des allgemeinen Friedens nicht zu bringen, halte ich für vernünftig und richtig.
HFRudolph hat geschrieben:.. Die reden meistens von Allah und normalerweise nicht von „Gott“ …
HFRudolph hat geschrieben:Falls Du die Moslems meinst: Die reden meistens von Allah und normalerweise nicht von „Gott“ - und sie haben wohl auch ein deutlich anderes Verständnis von Allah. Es könnte also sein, dass die Moslems der Spruch gar nicht weiter interessiert…
Myron hat geschrieben:..Streng genommen sind der christliche und der islamische Gott nicht identisch..
Es ging eindeutig um christliche Werbung, deshalb konnte als Zielgruppe nur Christen gemeintz sein.stine hat geschrieben:Wieso Christen?1von6,5Milliarden hat geschrieben:Also halten wohl doch prinzipiell Christen andere Christen für so unreif und fundamentalistisch...ganimed hat geschrieben:Es gibt Werbung, die niemanden aufregt und die erlauben sie. Und es gibt Werbung, die eben provoziert. Diese im Sinne des allgemeinen Friedens nicht zu bringen, halte ich für vernünftig und richtig.
Es gibt auch Andersgottgläubige in unserem Land. Ich halte sie für wesentlich fundamentalistischer...
Das beste am NordenHFRudolph hat geschrieben: Extra 3 (NDR):
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste