Meet Your Meat

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Re: Meet Your Meat

Beitragvon trazy » Di 15. Jan 2008, 14:21

Sundance hat geschrieben:Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass man mit seinem Konsumverhalten direkten Einfluss auf die Tierhaltung hat.

Stimmt. Dann sind ja eigentlich keine Gesetzesänderungen notwendig. Ich sollte auch einfach nur mein Konsumverhalten anpassen. Cool, dass das so einfach geht. Es müssen nur alle Menschen ihr Konsumverhalten ändern. Wir müssen das denen nur erzählen. Es müssen nur alle mitmachen, dann geht das schon. :applaus:
trazy
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 22:00

Re: Meet Your Meat

Beitragvon Sundance » Di 15. Jan 2008, 22:05

:2thumbs:
Da hat einer aber im Sarkasmus gebadet...
Wie wärs wenn du dir mal ne Einsteigerlektüre in sachen Marktwirtschaft anschaust...
Wenns keiner Kauft, wirds nicht mehr Produziert... so hab ich das jedenfalls verstanden.
Was ich geschrieben habe hört sich ein wenig Idealistisch an, aber auch nicht mehr, als nem
Katholen zu erzählen, dass Gott nicht existiert...
Ich für meinen Teil kann am verzehr von Fleisch nichts schlimmes entdecken. Nur an der Industriellen Massentierhaltung!
Und wenn ich mir aussuchen kann, wo ich mein totes Tier kaufe, dann kann ich nicht die Welt verbessern...
Aber ich kann wenigstens diejenigen unterstützen, die ihre Tiere auf vernünftige Art aufziehen.
Wenns dir nicht passt, ist das dein Problem. Also immer schön lächeln und sich für den Guten halten! :applaus:

MfG
Christian
Benutzeravatar
Sundance
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:20
Wohnort: Planet: Erde/ politische Sektion: BRD

Re: Meet Your Meat

Beitragvon trazy » Di 15. Jan 2008, 23:10

Sundance hat geschrieben:Wenns dir nicht passt, ist das dein Problem. Also immer schön lächeln und sich für den Guten halten! :applaus:


Immerhin danke dir, dass du nicht gleich auf heftigste Kontra gegangen bist. :up: Du bist in Ordnung! 100 Sympathiepunkte für einen sachlichen Post trotz meiner Reaktion.
trazy
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 22:00

Re: Meet Your Meat

Beitragvon ostfriese » Mi 16. Jan 2008, 00:51

Sundance, keine Sorge, wenn hier einer versucht, den Gesinnungstester zu geben, dann handelt er im Auftrag eigener Vermessenheit. Aber das hast Du wohl schon selbst gemerkt... ;-)
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Vorherige

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste