Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger

Beitragvon Myron » Mo 18. Feb 2008, 20:30

"Fliegende Morgenmäntel, lautes Poltern auf dem Dachboden, übler Gestank in den Zimmern: Im Haus der Familie Fallon sollen dunkle Mächte ihr Unwesen getrieben haben. Bis Mutter Sabrina einen Exorzisten bestellte - und die Stadtverwaltung davon überzeugte, die Rechnung zu bezahlen."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html

(Würde es sich um eine deutsche Gemeinde handeln, wäre dies ein perfekter Dodo des Monats!)
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger

Beitragvon Twilight » Mo 18. Feb 2008, 20:32

EIne finanzielle Unterstützung von 60 Euro... ich habe schon geringerere Berichterstattung über höhere Steuergeldverschwendungen gesehen. Deshalb finde ich es eher niedlich, als skandalös.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger

Beitragvon folgsam » Di 19. Feb 2008, 19:56

Die Gründe für die Teilzahlung des Exorzisten wurden ja dargelegt...

Kommt eindeutig billiger als die Bereitstellung einer Notunterkunft.


Die verwirrte Famillie kann niemand dazu zwingen in ihrem heimgesuchten Haus zu wohnen :^^:


Jedoch wäre ich gerne mal dabei gewesen als dort die Post abging, wäre sicher interessant gewesen wie man sich gegenseitig in die Hysterie steigern kann. Wenn ein paar Leute im selben Raum sind und vor Angstwahn halb besinnungslos werden, da möchte ich mal den gestandenen Bright sehen der sich davon nicht anstecken lässt :^^:
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste