”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Robert » So 2. Mär 2008, 11:49

Wer ne Sonntagspredikt hören möchte, der suche bitte bei Zoomer.de nach ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“.

So ein Scheiß, echt. :kopfwand:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Klaus » So 2. Mär 2008, 12:35

Die Backhaus hat ne Knall, da fallen mir viele Blondinenwitze ein, die bei der keine sind. :motz:
Die ist oder war Moderatorin bei EinsLive, ich fass es nicht.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Twilight » So 2. Mär 2008, 13:17

Das war doch alles ironisch gemeint, oder nicht? Ich meine, immerhin legt sich die "Predigerin" am Ende selbst eine der Todsünden zu.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Peter Janotta » So 2. Mär 2008, 13:35

Sehe ich eigentlich auch eher als ironisch an.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Klaus » So 2. Mär 2008, 13:42

Ist es aber nicht, ist unter der Rubrik Meinungsmacher veröffentlich, lasst euch nicht von dem täppischen Grinsen täuschen. Einige der Kommentatoren scheinen sie zu kennen, und kritisieren das auch.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Ari » Mo 3. Mär 2008, 12:00

Der Frau ist sicher auch ein Stück Himmelreich sicher, ganz nach Matthäus 5,3.
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Robert » Mo 3. Mär 2008, 12:09

@Klaus:

In Zukunft würde ich Aussagen zur Kandidierung des Dodos eher vermeiden, denn es kommt irgendwie komisch rüber, wenn man so etwas in irgendsolch einem Internetdingsda hinschreibt. :mg:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Klaus » Mo 3. Mär 2008, 12:14

Wieso, in dem Thread von BAs Kast, Gottesferkel-Indizierung, habe ich sogar den Link zum Dodo des Monats gesetzt. So etwas erhöht den Bekanntheitsgrad. Was meinst du wo solche Hinweise schon verlinkt worden sind und dass ist in meinen Augen in Ordnung. Mit solch einer Argumentation, ich möchte sie mal als doof bezeichnen, bettelt man um die Kandidatur.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Robert » Di 4. Mär 2008, 13:10

Der Dodohinweis wirkte wie ne Drohung, auch wenn es nicht beabsichtigt war, und drohen brauchen wir nicht. =)
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Klaus » Di 4. Mär 2008, 13:13

Wie kann man so einen Hinweis als eine Drohung empfinden. Wenn ich mir überlege, dass die Dame beim Fernsehen und Rundfunk arbeitet, empfinden ich solche Beiträge als Bedrohung
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: ”Wir sind auf dem Weg in die Hölle“

Beitragvon Robert » Di 4. Mär 2008, 17:37

Ach egal, eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass man die Dodovergabe nicht nach außen trägt, auch nicht die Kandidierung.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste