Fliegender Priester verschwunden!

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Fliegender Priester verschwunden!

Beitragvon Jakob » Do 24. Apr 2008, 10:59

http://www.focus.de/panorama/welt/rekor ... 96913.html

Könnte natürlich auch jeden anderen Deppen erwischt haben, aber ich dachte, das sollte ich hier mal posten :mg:
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Fliegender Prister verschwunden!

Beitragvon Schlomo » Sa 26. Apr 2008, 11:28

Da dieser Mensch allem Anschein nach verunglückt und wahrscheinlich tot ist, ist es eine Frechheit sondergleichen darüber zu lachen. Auch war sein Vorhaben nicht sooo dämlich, da es schon mehrmals erfolgreich durchgeführt wurde.

An deiner Stelle würde ich mich echt schämen, wenn dein Leben so armselig ist, dass man über Verunglückte lachen muss um noch ein Tageshighlight zu haben...
Benutzeravatar
Schlomo
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 19:36
Wohnort: Bremen

Re: Fliegender Prister verschwunden!

Beitragvon HF******* » Mi 30. Apr 2008, 17:35

Und, ist er schon wieder zurück? Er soll auch Essen für mehere Tage dabei gehabt haben.

Ich würde schon sagen, dass es sich um ein extrem riskantes Verhalten handelt. Um nicht zu sagen: Bei schlechtem Wetter zu starten war dann vielleicht doch etwas viel Gottvertrauen? :sauer:
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Fliegender Prister verschwunden!

Beitragvon Qubit » Fr 2. Mai 2008, 22:34

HFRudolph hat geschrieben:Ich würde schon sagen, dass es sich um ein extrem riskantes Verhalten handelt. Um nicht zu sagen: Bei schlechtem Wetter zu starten war dann vielleicht doch etwas viel Gottvertrauen? :sauer:

Nun, ein Priester, der "Hoch hinaus" will, landet bei "Gott".. der hab ihn selig.
:segen:
Benutzeravatar
Qubit
 
Beiträge: 520
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:44

Re: Fliegender Prister verschwunden!

Beitragvon Jakob » Sa 3. Mai 2008, 15:44

@ schlomo: Schon mal was von den Darwin-Awards gehört? Der Junge wäre ein Kandidat.
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron