Esowatch

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 12:48

Belege zum Thema Esowatch

kein Impressum, siehe ( http://esowatch.com/index.php?title=EsoWatch:Impressum )

Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nina/NPOV )

Esowatchmitglieder wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt ( http://www.biophotonen-online.de/news/20080317.htm )


Fest steht auch, die bei Esowatch angegeben Links größtenteils nicht existent sind, siehe
z B.
http://www.pm-magazin.de/de/forum/th...43&thema=32915#
http://217.160.88.14/_data/130_010.pdf


esowatch.com zum einen in Hong Kong Löschung des Links von Admin, letztmalig bei Web-Whois Domain eingeben ) registriert

Esowatchexperten machen aus Energie "Medizin und Diamanten " ( http://de.indymedia.org/2008/04/213445.shtml )


sorry
Holger
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon HF******* » Mi 18. Jun 2008, 12:50

@Myron: Ich meinte eigentlich eher die Bezeichnung anderer Personen als "dummdreist", auf. Seite 1 dieses Abschnitts "Spinner".

holgerm schrieb:
Was Esowatch betreibt, wird mit Gefängnis bestraft, was du ansprichst mit Forenausschluß.

Was jetzt genau, das fehlende Impressum? :lachtot:
Das ist eine Ordnungswidrigkeit - richtig, man kann Bußgelder auch absitzen, wenn man sie nicht bezahlt...

Verleumdung und Beleidigung können auch mit Gefängnis bestraft werden...
Zuletzt geändert von HF******* am Mi 18. Jun 2008, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Esowatch

Beitragvon Klaus » Mi 18. Jun 2008, 12:51

Sag mal Holgerm, ich lösche den Link auf die Whois-Abfrage und du hast die Dreistigkeit das Dingens hier noch einmal einzustellen?
Ich faß es nicht. Lies die Forenregeln bevor auch nur noch ein Post von dir hier erscheint. Admin.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 12:52

HFRudolph hat geschrieben:@Myron: Ich meinte eigentlich eher die Bezeichnung anderer Personen als "dummdreist", u. s. w.


Ok, werde mich bessern, aber was sagst du dazu, dass es illegal ist, was Esowatch macht ?

Holger
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon HF******* » Mi 18. Jun 2008, 12:53

@holgerm: Nötigung kann auch mit Gefängnis bestraft werden. :lachtot:

holgerm schrieb:
... was sagst du dazu, dass es illegal ist, ...

Ich bin doch nicht der Staatsanwalt. Wenn Du den Betreiber kennst, brauchst Du Dich doch nicht über das fehlende Impressum zu beklagen - von Deiner Seite aus ist dann doch alles klar.

@holgerm:
Ein fehlendes Impressum ist wirklich unordentlich. :motz:
Zuletzt geändert von HF******* am Mi 18. Jun 2008, 12:59, insgesamt 3-mal geändert.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 12:55

Sorry Klaus

war keine Absicht, ich habs nur kopiert, weil jemand geschrieben hat, sie würden nicht funktionieren, und dabei übersehen
dass ich den nicht erwünschten Link automatisch mitkopiere. War wirklich kein Absicht.

Holger
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 18. Jun 2008, 12:56

holgerm hat geschrieben:Hier nochmal eine exakt Zusammenfassung. Lesen mußt du allerdings schon selber :
Wenn das dann folgende ein Zitat ist, dann mach es als solche Kenntlich und zitiere ordentlich. Unterlasse persönliche Beleidigungen.Dies ist eine ultimative Aufforderung! Sollten die Zitate Beledigungen enthalten, dass sind diese als Löschung/Auslassung erkennbar aus den Zitaten zu entfernen, soweit der Sinn des Zitates dadurch nicht entstellt wird.
Dieses Forum sollte nicht bei Auseinandersetzung zweier "externer Parteien" als Streitplattform dienen!

holgerm hat geschrieben:So ist es jedenfalls bei Wikipedia zu lesen bei denen Esowatch rausgeflogen ist. ( http://de.wikipedia.org/wik... )
Als Beweis, dass du richtig liegst, da dies ja in Wikipedia stünde, führst du einen gelöschten Beitrag an? Es steht also NICHTS in Wikipedia. Behaupte nichts falsches!

holgerm hat geschrieben:Esowatch betreibt zudem einen Internetauftritt, der dem von Wikipedia sehr ähnlich ist, um eine offensichtliche Zugehörigkeit zu Wikipedia vorzutäuschen,
Schreibe keinen Unsinn. So gut wie jedes Wiki welches als Wiki-Software die Software "MediaWiki" einsetzt, sieht so ähnlich aus.
holgerm hat geschrieben:So heißt es bei Wikipedia :
"Fast jede Lobbyvereinigung, ..." ( siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nina/NPOV )
Hör auf unwahre Behauptungen hier aufzustellen. Dies ist eine private Nutzerseite einer Wikipedia-Nutzerin. Da kann bis auf gesetzeswidrige Inhalte so gut wie alles drinnen stehen. Die Benutzerseiten sind nicht als Inhalt von Wikipedia zu sehen!
holgerm hat geschrieben:Auf Esowatch verbreitete Informationen sollten weiter mit absoluter Vorsicht behandelt werden, weil Esowatch keinesfalls das Wohl der Internetbenutzer im Auge hat, sondern ganz offensichtlich aufgrund eigener Substanzlosigkeit mit vor allem unlauteren Mitteln versucht, die eigene Internetbekanntheit zu erhöhen. Wie zudem bekannt wurde, sind einige Betreiber von Esowatch wegen Verleumdung rechtskräftig verurteilt
Noch eine solche unbelegte Behauptung und du wirst hier gesperrt.
Auch verstößt es gegen deutsches Recht so etwas zu veröffentlichen.

holgerm hat geschrieben:Fest steht auch, die bei Esowatch angegeben Links größtenteils nicht existent sind,

Alle Links von dir, die was belegen sollen funktionieren nicht, außer sie sind "harmlos" (unsinnig, inhaltlich falsch = WP-Nina).
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 12:59

HFRudolph hat geschrieben:@holgerm: Nötigung kann auch mit Gefängnis bestraft werden. :lachtot:

holgerm schrieb:
... was sagst du dazu, dass es illegal ist, ...

Ich bin doch nicht der Staatsanwalt. Wenn Du den Betreiber kennst, brauchst Du Dich doch nicht über das fehlende Impressum zu beklagen - von Deiner Seite aus ist dann doch alles klar.



Wenn du meinst, dass es etwas illegales dadurch legal wird, dass es aufgedeckt wird, dann ist das deine Sache. Mich lass aber dann bitte un Zukunft in Frieden mit deinen Ansichten. Da ist mir meine Zeit dann echt zu schade.

Holger
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon HF******* » Mi 18. Jun 2008, 13:06

holgerm schrieb:
... Wenn du meinst, dass es etwas illegales dadurch legal wird, dass es aufgedeckt wird, ...

Habe ich nicht geschrieben.

Nachher kommt noch einer vorbei und beschwert sich, dass irgendwo einer falsch parkt... :lachtot: illegal wohlmöglich...
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 13:14

Ich habe mich hinsichtlich der Verurteilung von Mitgliedern von Esowatch auf folgende Seite bezogen, die ich schon weiter oben mehrmals benannt habe, Ich hoffe der Link funktioniert nun :

http://209.85.135.104/search?q=cache:dg ... m+u.%C3%A4.),+der+vor+Jahren+vom+Landgericht&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

ORIGINALZITAT BIOPHONEN :

<<<<Unter den Esowatch-Mitgliedern befindet sich als treibende Kraft eine Märchen-Spezialistin (Dissertation über Gebrüder Grimm u.ä.), der vor Jahren vom Landgericht Zweibrücken untersagt wurde, Herrn Fritz-Albert Popp weiter zu verleumden. Daran hat sie sich bis heute nie gehalten.>>>>

===========================================================

Zum Thema Wikipedia :

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nina/NPOV

ORIGINALZITAT ( Benutzerseite ) WIKIPEDIA :

<<<Fast jede Lobbyvereinigung, politische oder weltanschauliche Strömung, die die Wikipedia entdeckt hat und versucht hat, sie als Werkzeug für ihre Zwecke einzusetzen, musste irgendwann feststellen, dass das nicht so einfach ist. Nachdem sie sich eine Weile erfolglos die Zähne daran ausgebissen haben, ihre Positionen in den Artikel zu verankern, gründen sie frustriert eine eigene "Pedia" ( -> wie z. B. Esowatch ), in der sie alles besser machen wollen. Diese Wikipedia-Nachahmerprojekte sollten zusammengetragen werden und dokumentiert werden, ....<<<<<

Holger

ps_bei mir funktionieren die Links ohne Probleme
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon HF******* » Mi 18. Jun 2008, 13:31

@holgerm:
Der Beitrag von 1 von 6,5 Milliarden und Dein Beitrag mit den funktionierenden Links haben sich wohl überschnitten.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Esowatch

Beitragvon Klaus » Mi 18. Jun 2008, 13:58

btw. Nina ist hier im Forum registriert. Was bei Wikipedia steht, gilt in erster Linie für Wikipedia. Es gibt nichts abhängigeres als die Wiki, von ihren Schreiberlingen und selbsternannten Wissenschaftlern. Die Guten, die dort noch die Fahne hochhalten kann man zählen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Esowatch

Beitragvon holgerm » Mi 18. Jun 2008, 14:22

Klaus hat geschrieben:btw. Nina ist hier im Forum registriert. Was bei Wikipedia steht, gilt in erster Linie für Wikipedia. Es gibt nichts abhängigeres als die Wiki, von ihren Schreiberlingen und selbsternannten Wissenschaftlern. Die Guten, die dort noch die Fahne hochhalten kann man zählen.


Hoppla, das hört sich ja schon mächtig anders an. Einigen wir uns also darauf, dass auf den Seiten von Wikipedia ein von der Benutzerin Nina Verfasster Artikel steht, aus dem hervorhgeht, dass man Esowatch bei Wikipedia unter keinen Umständen will, selbst wenn Esowatch sich die "Zähne dabei ausbeissen sollte"

Zudem halten wir noch fest, dass Klaus mehr von Esowatch als von Wikipedia hält, und dass die Tatsache, dass Esowatch Illegal ist, für Klaus nicht relevant ist. Ich weiß allerdings nicht, ob ich KLaus damit korrekt wiedergegeben habe, und werde den lezten Satz sofort löschen, sollte KLaus sich missinterpretiert fühlen

Holger
holgerm
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 15:59

Re: Esowatch

Beitragvon Myron » Mi 18. Jun 2008, 14:33

holgerm hat geschrieben:Zudem halten wir noch fest, dass Klaus mehr von Esowatch als von Wikipedia hält, und dass die Tatsache, dass Esowatch Illegal ist, für Klaus nicht relevant ist.


Inwiefern soll Esowatch illegal sein?
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Esowatch

Beitragvon Klaus » Mi 18. Jun 2008, 14:36

holgerm hat geschrieben:Hoppla, das hört sich ja schon mächtig anders an. Einigen wir uns also darauf, dass auf den Seiten von Wikipedia ein von der Benutzerin Nina Verfasster Artikel steht, aus dem hervorhgeht, dass man Esowatch bei Wikipedia unter keinen Umständen will, selbst wenn Esowatch sich die "Zähne dabei ausbeissen sollte"


Die Wikipedia ist eine der grössten Plattformen im Internet, bei der Nutzer versuchen Inhalte wesentlich zu beeinflussen. In besagtem Artikel steht auch die Athpedia. Holgerm, dir fehlen offensichtlich die basics um überhaupt zu begreifen, was in solchen Plattformen los ist.

holgerm hat geschrieben:Zudem halten wir noch fest, dass Klaus mehr von Esowatch als von Wikipedia hält, und dass die Tatsache, dass Esowatch Illegal ist, für Klaus nicht relevant ist. Ich weiß allerdings nicht, ob ich KLaus damit korrekt wiedergegeben habe, und werde den lezten Satz sofort löschen, sollte KLaus sich missinterpretiert fühlen

Esowatch ist nicht illegal. Wer auch immer diesen Standpunkt vertritt müsste demzufolge die Abschaltung von ca. 60% des Internets verlangen. Die Bestimmungen sind nur in Deutschland so verrückt und ein paar arme RA scannen das Net, um sich ein paar Kröten für die Praxis zu verdienen. Ich denke mal holgerm aus dieser Ecke kommst du, entweder ein kleiner Schamane oder Winkeladvokat.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Esowatch

Beitragvon Myron » Mi 18. Jun 2008, 14:41

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass unser Forum Gefahr läuft, als Austragungsort für einen Privatkrieg zwischen den Esowatchern und einem gewissen Herrn missbraucht zu werden.

http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=63
http://www.esowatch.com/index.php?title ... eidenbusch

Von daher schlage ich vor, diesen Thread zu schließen.
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Esowatch

Beitragvon Klaus » Mi 18. Jun 2008, 14:45

Einverstanden, mach zu das Dingens. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Vorherige

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron