Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon Peter Janotta » Fr 20. Jun 2008, 10:39

Heute bei Welt.de entdeckt. Da ich mitten in der Innestadt wohne und mit Fussball überhaupt nichts anfangen kann, gehen mir die ganzen grölenden Massen zur Zeit zeimlich auf den Wecker. Das was ich heute entdeckt habe verbindet mindestens noch ein weiteres Element mit dem ich nichts anfangen kann:

Bild
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 20. Jun 2008, 12:23

Peter Janotta hat geschrieben: Da ich mitten in der Innestadt wohne und mit Fussball überhaupt nichts anfangen kann, gehen mir die ganzen grölenden Massen zur Zeit zeimlich auf den Wecker.
:bussi:
Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in der Innenstadt, aber als Student habe ich an der Hup-Meile in München gewohnt :kopfwand: .
Ich habe versucht bei solchen Anlässen nicht dort zu sein, obwohl damals der Prollfaktor (sorry) noch nicht ganz so ausgeprägt war.
Heute ist man nicht einmal mehr auf dem Land vor solchem Gesocks sicher, damals schon. Brot und Spiel haben nicht nur zur Römerzeit das Volk ruhig gestellt und verdummt. (Soll nicht bedeuten dass jeder Fußballfan dumm wäre.)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon Klaus » Fr 20. Jun 2008, 14:32

Wenn Max headroom nicht wäre, wäre das Wort Fußball auf dem Blog nicht gefallen. Ich gehe solchen "Festivitäten" aus dem Weg.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon kopfkino » Mo 23. Jun 2008, 13:32

Hab ich ja gleich mal Gelegenheit, mich als glühender Anhänger dieses Sports zu outen. Bin da allerdings ausschließlich Kurvenintellektueller...also am Rand stehen, zugucken und alles besser wissen :kg:

Das Bild ist allerdings schrecklich, jau. Bleibt nur zu hoffen, dass nach den Nazis nicht auch noch Missionare versuchen, die Fanblöcke zu unterwandern. Bier statt Weihwasser! :veg:
Benutzeravatar
kopfkino
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 11:21

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon Jakob » Mo 30. Jun 2008, 22:03

Oh Mann! Muß so 'ne Schreckschraube bei einer reinen Spaßveranstaltung mit Religion nerven? :kotz:

Merken solch Leute eigentlich nicht, daß sie ihrem Umfeld auf den sprichwörtlichen Sack gehen? Ich renne doch auch nicht auf Parties und Konzerten rum und versuche die Leute zum Atheismus zu "bekehren". Ich gehe da hin zum Saufen, Musik hören, Mädels kennenlernen und manchmal auch zum Fußball gucken.
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon Ari » Di 1. Jul 2008, 09:29

Ja, dass muss nicht sein.
Aber lachen wir drüber, ich glaube nicht das solche Jesusfreaksfans viele beeinflußen. Ich find und fand auch als noch katholisch gequältes Kind die Fischköpfe (Autoaufkleber) usw. lächerlich.

Wenn Fußball eine Religion ist, welcher Spieler ist dann Jesus Vater? :^^:
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

Beitragvon kopfkino » Do 3. Jul 2008, 11:09

Ari hat geschrieben:Wenn Fußball eine Religion ist, welcher Spieler ist dann Jesus Vater? :^^:


Na Mehmet Scholl! :2thumbs:
Benutzeravatar
kopfkino
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 11:21


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste