Seite 1 von 1

Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 10:39
von Peter Janotta
Heute bei Welt.de entdeckt. Da ich mitten in der Innestadt wohne und mit Fussball überhaupt nichts anfangen kann, gehen mir die ganzen grölenden Massen zur Zeit zeimlich auf den Wecker. Das was ich heute entdeckt habe verbindet mindestens noch ein weiteres Element mit dem ich nichts anfangen kann:

Bild

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 12:23
von 1von6,5Milliarden
Peter Janotta hat geschrieben: Da ich mitten in der Innestadt wohne und mit Fussball überhaupt nichts anfangen kann, gehen mir die ganzen grölenden Massen zur Zeit zeimlich auf den Wecker.
:bussi:
Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in der Innenstadt, aber als Student habe ich an der Hup-Meile in München gewohnt :kopfwand: .
Ich habe versucht bei solchen Anlässen nicht dort zu sein, obwohl damals der Prollfaktor (sorry) noch nicht ganz so ausgeprägt war.
Heute ist man nicht einmal mehr auf dem Land vor solchem Gesocks sicher, damals schon. Brot und Spiel haben nicht nur zur Römerzeit das Volk ruhig gestellt und verdummt. (Soll nicht bedeuten dass jeder Fußballfan dumm wäre.)

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 14:32
von Klaus
Wenn Max headroom nicht wäre, wäre das Wort Fußball auf dem Blog nicht gefallen. Ich gehe solchen "Festivitäten" aus dem Weg.

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2008, 13:32
von kopfkino
Hab ich ja gleich mal Gelegenheit, mich als glühender Anhänger dieses Sports zu outen. Bin da allerdings ausschließlich Kurvenintellektueller...also am Rand stehen, zugucken und alles besser wissen :kg:

Das Bild ist allerdings schrecklich, jau. Bleibt nur zu hoffen, dass nach den Nazis nicht auch noch Missionare versuchen, die Fanblöcke zu unterwandern. Bier statt Weihwasser! :veg:

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 22:03
von Jakob
Oh Mann! Muß so 'ne Schreckschraube bei einer reinen Spaßveranstaltung mit Religion nerven? :kotz:

Merken solch Leute eigentlich nicht, daß sie ihrem Umfeld auf den sprichwörtlichen Sack gehen? Ich renne doch auch nicht auf Parties und Konzerten rum und versuche die Leute zum Atheismus zu "bekehren". Ich gehe da hin zum Saufen, Musik hören, Mädels kennenlernen und manchmal auch zum Fußball gucken.

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 09:29
von Ari
Ja, dass muss nicht sein.
Aber lachen wir drüber, ich glaube nicht das solche Jesusfreaksfans viele beeinflußen. Ich find und fand auch als noch katholisch gequältes Kind die Fischköpfe (Autoaufkleber) usw. lächerlich.

Wenn Fußball eine Religion ist, welcher Spieler ist dann Jesus Vater? :^^:

Re: Zwei Dinge mit denen ich nichts anfangen kann.

BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 11:09
von kopfkino
Ari hat geschrieben:Wenn Fußball eine Religion ist, welcher Spieler ist dann Jesus Vater? :^^:


Na Mehmet Scholl! :2thumbs: