Pat Condell

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Pat Condell

Beitragvon folgsam » Fr 4. Jul 2008, 19:03




Vorsicht: Antireligiös :kg:

edit: die tags tuns doch nicht

Doch, sie tun's wenn du nur die Endung "GXzladhscMQ" zwischen die YouTube-Klammern setzt.—Myron
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Pat Condell

Beitragvon Ari » Mo 7. Jul 2008, 12:19

Pat Condell ist eigentlich durch die Bank sehenswert (hatten ihn ja des öfteren auf dem Blog).

Seine Art ist ziemlich gut und manchmal hat er auch Sprüche die mich einfach zum weglachen bringen.
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Pat Condell

Beitragvon [C]Arrowman » Mo 7. Jul 2008, 14:40

er ist direkt, ehrlich, spricht die sprache des Volkes, spricht auch unangenehmes an. Wohl zu recht einer der meist gesehen bei Youtube.
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: Pat Condell

Beitragvon Aeternitas » Mo 7. Jul 2008, 15:03

:lachtot:

Echt klasse schau ich viel zu selten.
Aber jetzt zum Video, ich glaub schon das die im Vatikan glauben, die meisten von denen waren ja auch mal kleine Leute. Ich denke das ist schon längst ein selbst Läufer geworden genau wie dieses Totentuch von Jesus.

Hoffentlich hält der nie sonne Rede an meiner Schule da wird er bestimmt Gesteinigt :(

http://patcondell.net/page9/page9.html <--das ist auch klasse, das ist das FAQ seiner Seite, Beispiel:
Q: Why do you hate Faith?
A:Why do you hate reality?
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron