Internetrecherche

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Internetrecherche

Beitragvon Peter Janotta » Sa 19. Jul 2008, 11:26

Ich schau in letzter Zeit immer mal wieder bei

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=sc9&q=Brights&as_qdr=d&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

was es für neue Berichte und Erwähnungen über die Brights auf deutschsprachigen Seiten gibt. Die meisten Links verweißen auf Artikel auf dem Blog oder auf andere Blogs, die darauf verlinken, aber manchmal findet man auch was unbekanntes.

Beispiele dafür was ich da so finde werde ich immer mal wieder in diesem Thread aufführen. Wenn sich mehrere Leute an den Suchen anschließen würden, wäre das wohl auch nicht verkehrt. Also wenn ihr was interessantes über die Brights im Internet findet: Nur her damit!
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Internetrecherche

Beitragvon Peter Janotta » Sa 19. Jul 2008, 11:30

In diesem Forum gibt's ne Diskussion über die Brights:
http://fuenf.scm-digital.net/foren/read.php?f=208&i=16978&loc=0&t=16978&doflat=0&forenframe=liste&sxpident=2379741-u2776909hf-2580305--2161310-O8196696d

Hier versucht wohl wer ein Brights Internetradio zu gründen:
http://www.lastfm.de/listen/group/The%20Brights

Schon vor ca. ner Woche entdeckt: Da macht will jemand eine Regionalgruppe in Thüringen aufmachen:
http://blog.dignitatis.com/wordpress/?p=242
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Internetrecherche

Beitragvon genie84 » Mi 18. Feb 2009, 10:06

super, dass ihr die links hier reinkopiert!
so erspare ich mir und auch viele andere die suche danach! :D
dankeschön!!!
genie84
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 11:38

Re: Internetrecherche

Beitragvon Nanna » So 19. Jul 2009, 12:08

Hier wird der Tonfall der Dodo-Laudatios kritisch bewertet, mit den Zielen der Brights dagegen grundsätzlich sympathisiert.

http://oxnzeam.de/2009/05/02/dodo-fur-b ... tilkritik/
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste