"Christliches" Forum -Melden?

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

"Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon Tornac » Mo 18. Aug 2008, 01:39

So hy erstmal ist mein erster Beitrag hier^^
Hoffe es ist die richtige Kategorie, weiß nich wo sonst
Bin heute beim surfen auf ein christliches Forum gestoßen ***brettanschnur.br.funpic.de/*** (Link entlinkt) 1v6,5M
Beim lesen in diesem Forum hab ich festgestellt , dass sich die Mitglieder gegenseitig anstiften ihren Kindern die Medien (Fehrnsehen, Internet) zu sperren, sie daran zu hindern ihre Jugend auszuleben (Händchen halten wird schon als "Unzucht" eingestuft). Soweit sogut, allerdings raten sie sich auch noch gegenseitig ihre Kinder mit Rohrstöcken zu "züchtigen" ,sie bei Wasser und Brot in ihre Keller zu sperren und sie zu zwingen Bibelstellen auswendig zu lernen. Die extremsten Sachen die ich gelesen habe waren eine elfjährige zu schlagen weil sie Viva geschaut hatte und der Vorschlag (der angeblich von einem Pfarrer kahm) einen Teenager, der sich Pornos reingezogen hatte mit Zyankali "keuschzuwaschen". :explodieren:
Zuerst dachte ich natürlich das ganze wäre ein Scherz. Da ich allerdings gesperrt wurde als ich sie fragte ob sie den Scheiß ernst meinen den sie schreiben bin ich mir da garnich so sicher.

Kann man die Seite irgendwo der Polizei oder so melden? Wenn ich damit zur Polizeistation in meiner Kleinstadt gehe glaub ich kaum dass da was unternommen wird
Benutzeravatar
Tornac
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Aug 2008, 18:50

Re: "Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon Spaceman_Spiff » Mo 18. Aug 2008, 08:59

Das ding ist doch ein Fake, schau dir mal die Avas der Clowns an, kann doch
nicht jeder aussehen wie Quasimodo. Und dann die Meinungen:
Altersfreigabe 45
Und alles wird auf Deutsch übersetzt: Heimseite, Taschenmonster(pokemon) usw
ich halte das ganze für nen amüsanten Hoax :gott:
Benutzeravatar
Spaceman_Spiff
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 25. Mär 2008, 17:25

Re: "Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 18. Aug 2008, 09:38

1.) Bitte insbesondere obskure Seite NICHT(!) direkt verlinken! (Dies ist eine OFFIZIELLE ÄUSSERUNG von mir als Moderator, deshalb auch in grün.
2.) Willkommen im Forum
3.) Genau dieses Konglomerat hatten wir schon mehrfach in der Diskussion
4.) Ob dies nur und alles nur ein "Fake" ist (insbesondere das Umfeld), ist fraglich. Möglicherweise scheint sich dort auch einiges verselbständigt zu haben.

s.a. u.a. hier im Forum:
Weiß jemand etwas über diese Seiten?
Tja, also...
Ironie oder Ernst?

Bitte mal durchlesen
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: "Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon Tornac » Mo 18. Aug 2008, 12:10

ok danke für die links, meinerseits wird das verlinken von solchen seiten nichtmehr vorkommen, sry
Benutzeravatar
Tornac
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Aug 2008, 18:50

Re: "Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 18. Aug 2008, 12:23

Kein Problem :up: und noch einmal herzlich willkommen!

(@ all: Nicht staunen, ich kann auch kurzzeitig mal freundlich :lachtot: )

(EDIT: kleine Deutschkorrektur)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: "Christliches" Forum -Melden?

Beitragvon Twilight » Mo 18. Aug 2008, 19:49

Tornac hat geschrieben:ok danke für die links, meinerseits wird das verlinken von solchen seiten nichtmehr vorkommen, sry

Willkommen Tornac! :winken:
Verlinken an sich ist übrigens okay. Nur bei solchen... ich sag mal "Feindseiten" solltest du den Link umleiten. Geht ganz einfach mit miniurl.com oder anonymouse.org.
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste