Interview mit Harun Yahya

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Interview mit Harun Yahya

Beitragvon Myron » Mo 22. Sep 2008, 16:25

Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Interview mit Harun Yahya

Beitragvon folgsam » Mo 22. Sep 2008, 16:28

Diesem Irren eine Plattform zu geben, ist so mit das schlechteste was man machen kann.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Interview mit Harun Yahya

Beitragvon El Schwalmo » Mo 22. Sep 2008, 16:58

Üblicherweise plädiere ich dafür, sich mit Evolutionsgegnern inhaltlich auseinander zu setzen. Bei Odnan Oktar mache ich eine Ausnahme.

Nur falls es jemanden interessieren sollte, ich fand es auch schon mal nötig, ein paar Worte zu diesem Menschen zu verlieren. Ich sehe aber ein, das das sinnlos war (und ist).
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Interview mit Harun Yahya

Beitragvon Aeternitas » Do 25. Sep 2008, 19:02

Ich dachte der Typ muss in Gefängnis wegen seiner Privatarmee und den Terroristischen Zielen die er verfolgt?
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: Interview mit Harun Yahya

Beitragvon folgsam » Do 25. Sep 2008, 19:04

Terroristisch nicht, nur kriminell :^^:
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste