e-fellows.net

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

e-fellows.net

Beitragvon AlphaCentauri » So 8. Mär 2009, 21:44

Hallo!

Hab gerade Folgendes beim Stöbern im Internet gefunden:
http://www.e-fellows.net/show/detail.php/16216
Ist teilweise recht interessant, aber leider ziemlich einseitig verfasst und beinhaltet viele unbegründete/unbelegte Aussagen. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
AlphaCentauri
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:49

Re: e-fellows.net

Beitragvon LinuxBug » So 8. Mär 2009, 22:09

AlphaCentauri hat geschrieben:Hab gerade Folgendes beim Stöbern im Internet gefunden:

Kommt mir bekannt vor. :^^:

AlphaCentauri hat geschrieben:Was meint ihr dazu?

Dass (Nicht-)Glaube keine Rolle im Beruf spielen sollte und dass die meisten Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen in dem Text einfach nur falsch sind und ich keine Lust habe, mir das ganze (alle Seiten) durchzulesen. =)
Benutzeravatar
LinuxBug
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Wien


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste