Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon folgsam » Fr 27. Mär 2009, 00:00

Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon Twilight » Fr 27. Mär 2009, 08:09

Na das war ja mal was! :applaus:
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon HF******* » Fr 27. Mär 2009, 09:57

Ich kann leider den Ton nur auf einem anderen Rechner hören.

Und ich unterstelle jetzt schon mal folgendes: Der Film kommt ohne Religionskritik aus?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon folgsam » Fr 27. Mär 2009, 12:35

Dieser hier schon.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon Twilight » Sa 28. Mär 2009, 00:00

HFRudolph hat geschrieben:Ich kann leider den Ton nur auf einem anderen Rechner hören.

Du Glücklicher. Ich habe seit heute morgen diesen Ohrwurm mit dem Jim-Knopf-Theme. :omg:
Benutzeravatar
Twilight
 
Beiträge: 663
Registriert: Do 20. Dez 2007, 15:40
Wohnort: Verstecke mich... unter deinem Bett!

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon stine » Sa 28. Mär 2009, 13:45

Twilight hat geschrieben: Ich habe seit heute morgen diesen Ohrwurm mit dem Jim-Knopf-Theme. :omg:
So gings mir auch!
Aber jetzt ist es wieder "Always Look On The Bright Side of Life" :pfeif:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Jim Knopf lernt die Evolutionstheorie

Beitragvon HF******* » Mo 30. Mär 2009, 11:55

Jetzt habe ich es auch mit Ton gesehen: Ganz nett, finde ich. Schön, dass sich die Wirtschaft für soetwas einsetzt!
Naja, Ansätze der Evolution bringt der Film doch ganz nett rüber, auch wenn man in so wenigen Minuten immer nur an der Oberfläche kratzen kann.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste