The Knife - das könnte spannend werden

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

The Knife - das könnte spannend werden

Beitragvon russellsteapot » So 5. Apr 2009, 03:17

Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck

Re: The Knife - das könnte spannend werden

Beitragvon Aeternitas » Do 9. Apr 2009, 17:18

Obwohl ich meist andere Musik höre,gefällt mir das sehr gut. Allerdings hat der Artikel bis auf die eine Bemerkung ja nicht viel mit Evolution gemein und auch nicht viel mit the Knife.
Benutzeravatar
Aeternitas
 
Beiträge: 339
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 22:49
Wohnort: Hamburg

Re: The Knife - das könnte spannend werden

Beitragvon russellsteapot » Do 9. Apr 2009, 18:09

War als Vorankündigung zu verstehen - Ich bleib dran... Und ganz subtil Fever Ray promoten - hab das Album inzwischen und es ist fantastisch :mg:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste