47% ????

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

47% ????

Beitragvon russellsteapot » Fr 10. Apr 2009, 11:24

http://ooe.orf.at/stories/354511/

Gottesglaube nur noch bei 47% in Österreich! Da besteht ja noch Hoffnung! Nur: Die Statistik hab ich nicht selbst gefälscht :mg:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck

Re: 47% ????

Beitragvon HF******* » Fr 10. Apr 2009, 20:19

Ohje. Ich denke eher, da ist Hopfen und Malz verloren. Würde mich interessieren, wer da nun an Engel pp. glaubt und wer an Ufos, Hexen u. s. w.: Hoffentlich die selben Leute und nicht die jeweils anderen…
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: 47% ????

Beitragvon russellsteapot » Sa 11. Apr 2009, 21:47

Genau das Gleiche hab ich auch gedacht - wär echt mal interessant wie die Quote bei den Esoterik/Spiritistenheinis aussieht :irre: Hab heut per Zufall auf Bayern 3 gehört dass nur ein Drittel der Deutschen den Ostergottesdienst besuchen wird und das Ostern mehr als Brauchtum und nicht als religiöses Fest gesehen wird :mg:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste