Tim Minchin über Übernatürliches und Homöopathie

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Tim Minchin über Übernatürliches und Homöopathie

Beitragvon Ragnarr » So 17. Mai 2009, 17:47




Genialer Beitrag :applaus:

Meine Lieblingsstelle:
“By definition”, I begin
“Alternative Medicine”, I continue
“Has either not been proved to work,
Or been proved not to work.
You know what they call “alternative medicine”
That’s been proved to work?
Medicine.”

Edit: Grad entdeckt und fast noch genialer
Ragnarr
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jan 2009, 09:21

Re: Tim Minchin über Übernatürliches und Homöopathie

Beitragvon ostfriese » Fr 27. Aug 2010, 23:58

Wie konnte es bloß passieren, dass ich bis heute von Tim Minchin nix gehört hatte?

Vor einer halben Stunde stieß ich auf seinen YouTube-Channel und fand u.a. auch das Video zu einer definitiven Skeptiker-Hymne. Natürlich musste ich das meinen alten Freunden aus dem Brights-Forum mitteilen. Und nun stelle ich fest, dass Ragnarr über 15 Monate schneller war.

Naja, trotzdem nochmal, diesmal in der Studioversion:


Was die open-mindedness angeht, hat sich übrigens auch "QualiaSoup" so seine Gedanken gemacht. Dabei vollführt er eine halbe Schädeldrehung im Gravitationsfeld und kommt folgerichtig zu einem diametral entgegengesetzten Ergebnis:


Es grüßt euch der alte ostfriese.
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron