Psalm

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Psalm

Beitragvon Selachoideus » Mi 22. Jul 2009, 12:26

Hallo!

Hat jemand hier den Text von Anne Clark, Psalm auf: Smallest Acts of Kindness ?

Viele Grieße
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Psalm

Beitragvon Selachoideus » Sa 25. Jul 2009, 13:18

Aha, stammt ursprünglich von Ultra Violent Pop. Text:

Auch als Bildchen bleibt es ein Songtext. Tut mir leid, solange du nicht nachweisen kannst, dass dieser Text gemeinfrei ist, ist es verboten und verstößt auch gegen die Forenregeln. 1von6,5Milliarden
Selachoideus
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:42

Re: Psalm

Beitragvon folgsam » Sa 25. Jul 2009, 14:13

Wenn ich lyrics suche werde ich zumeist bei

Code: Alles auswählen
http://songmeanings.net/


fündig
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Psalm

Beitragvon xander1 » Sa 25. Jul 2009, 14:30

Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Re: Psalm

Beitragvon folgsam » Sa 25. Jul 2009, 14:32

xander1 hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=Ich+bin+zu+doof+google+zu+verwenden


Ist ja ganz bedauerlich, aber trotzdem danke dass du uns über deine Defizite aufklärst. =)
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Psalm

Beitragvon xander1 » Sa 25. Jul 2009, 18:52

folgsam hat geschrieben:Ist ja ganz bedauerlich, aber trotzdem danke dass du uns über deine Defizite aufklärst. =)

Ja ich sollte auch mal ein Thema aufmachen, ob jemand für mich googeln kann wie man Eierkuchen macht. Was hältst du davon? Ein bisschen Redundanz schadet doch nie, nicht?
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron