Sekte lässt Kind verhungern!

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Sekte lässt Kind verhungern!

Beitragvon Pete » Mi 24. Feb 2010, 08:21

http://www.tz-online.de/aktuelles/welt/us-sekte-laesst-zweijaehrigen-verhungern---er-sagte-nicht-amen-28158.html

Da sieht man mal wieder. Fundamentalismus schaltet Hirn aus und Mitgefühl auch noch gleich dazu... :down:
Benutzeravatar
Pete
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:32

Re: Sekte lässt Kind verhungern!

Beitragvon Kenny » Di 2. Mär 2010, 12:48

das ist echt furchtbar.
Benutzeravatar
Kenny
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Mär 2010, 12:43

Re: Sekte lässt Kind verhungern!

Beitragvon stine » Di 2. Mär 2010, 12:55

Verrückte gibt es leider überall.

So ist es auch nicht besser

Soziale Wüste D

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Sekte lässt Kind verhungern!

Beitragvon Pete » Mi 3. Mär 2010, 18:29

Du sagst es, es gibt überall verrückte. Und eben dieses möchte ich gerade in dem von dir erwähnten Fall betonen.

Denn es ist ein Unterschied ob jemand krank im Kopf ist, oder durch Gehirnwäsche einer Sekte gegen seine eigene Natur lebt.

Was den SED-Staat angeht, so meine ich, dass auch der Marxismus-Leninismus eine Art Religion ist. Allerdings glaube ich nicht, dass der Fall etwas mit dem Regime zu tun hat. Es gibt einfach beim Menschen, wie bei allen anderen Tieren auch Fehlschaltungen im Gehirn die so etwas auslösen. Gesund ist das jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
Pete
 
Beiträge: 114
Registriert: Di 16. Feb 2010, 20:32


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste