Ted talk: James Randi über Übernatürliche Fähigkeiten

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Ted talk: James Randi über Übernatürliche Fähigkeiten

Beitragvon Entität » Di 20. Apr 2010, 22:40

Der legendäre Skeptiker James Randi nimmt eine tödliche Dosis homöopatischer Schlaftabletten, während er eine 18-minütige flammende Rede gegen irrationale Glaubensysteme hält. Er lobt einen Wettbewerb aus, für alle "Psychics" der Welt: Beweise was du tust ist real und ich gebe dir eine Millionen Dollar.( Keine Bewerber bisher.) - Grobe Übersetzung der englischen Beschreibung -
Außerdem zeigt er sehr schön wie leicht beeinflussbar unsere Wahrnehmung ist. TEDtalks kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß!


http://www.youtube.com/watch?v=c0Z7KeNCi7g

greets Entität
Entität
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 22:13

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron