Widersprüche

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Re: Widersprüche

Beitragvon moutevelidis » So 11. Sep 2011, 09:30

Das Video ist gut :)
Aber da braucht man ja tonnenweise Getreide für ein ganzes Meer :-)

Ich muss die Bibel auch mal wieder beginnen, nachdem ich nun so viel darüber gesprochen habe.
Was mich übrigens schreckt ist die blanke Gewalt, die in der Bibel dargestellt wird.
Ich denke in der Zeit war man nicht sonderlich zimperlich.
moutevelidis
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 08:56
Wohnort: Dortmund

Re: Widersprüche

Beitragvon Arathas » Mo 12. Sep 2011, 09:26

moutevelidis, erstmal willkommen im Forum. =)

Eine wichtige Frage in Bezug auf die Bibel ist auch: Warum ist deiner Meinung nach die Bibel mit höherer Wahrscheinlichkeit authentisch als die religiösen Texte anderer (Welt)religionen?
Benutzeravatar
Arathas
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 1177
Registriert: Do 19. Mär 2009, 11:58

Re: Widersprüche

Beitragvon mat-in » Mo 12. Sep 2011, 10:19

moutevelidis hat geschrieben:Aber da braucht man ja tonnenweise Getreide für ein ganzes Meer
Irgend wie muß es ja zu der Hungersnot gekommen sein, die zum Auszug führte... ist alles ganz logisch in der Bibel!

Und: Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Vorherige

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste