Aktuelle Zahlen zum Atheismus

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Aktuelle Zahlen zum Atheismus

Beitragvon Nanna » Do 19. Apr 2012, 16:28

Kurzer Hinweis auf einen kurzen Artikel :

http://www.sueddeutsche.de/wissen/relig ... -1.1336540
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Aktuelle Zahlen zum Atheismus

Beitragvon stine » Do 19. Apr 2012, 16:56

Issja logisch!
Im Osten glaubte man an den Kommunismus und eine politische Ideologie wie die der EX-DDR kennt nur ein Gebot: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!

:mg: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Aktuelle Zahlen zum Atheismus

Beitragvon ganimed » Do 19. Apr 2012, 18:12

Mir fällt keine Logik ein, wieso Skandinavien traditionell so atheistisch ist. Hat da jemand eine Idee? Sind dort die Missionare im Frühmittelalter zu spät hingekommen und waren zu verfroren, um glaubwürdig zu wirken?
Benutzeravatar
ganimed
 
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 22:35


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste