Günther Jauch: Arbeiten im Namen Gottes

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Re: Günther Jauch: Arbeiten im Namen Gottes

Beitragvon Nanna » Do 25. Jul 2013, 13:05

laie hat geschrieben:war da nicht eben noch eine signatur bei csluyuan

Richtig. Mit Werbelink.

Das ist eine etwas nervige Masche, dass Accounts angemeldet werden und irgendein armes Würstchen dann die Threadinhalte überfliegen muss, irgendwas pauschales dazu schreibt und irgendwo in Signatur oder im Beitragstext dann "unauffällig" einen Link zu einem kommerziellen Anbieter platziert.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Günther Jauch: Arbeiten im Namen Gottes

Beitragvon stine » Do 25. Jul 2013, 14:37

Und damit kann man Geld verdienen?

cool! :cooler:

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Günther Jauch: Arbeiten im Namen Gottes

Beitragvon Nanna » Do 25. Jul 2013, 16:58

Die Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich versehentlich über einen Teleshop drüberzappe. ;-)
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Vorherige

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste