Macht Religion die Menschen moralisch besser?

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

Macht Religion die Menschen moralisch besser?

Beitragvon Myron » Do 11. Apr 2013, 14:44

Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Macht Religion die Menschen moralisch besser?

Beitragvon mat-in » Do 11. Apr 2013, 18:42

Auch wenn ich das vorher schon klar beantworten konnte, vielen Dank, da steckt neue Munition drin :)
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Macht Religion die Menschen moralisch besser?

Beitragvon alessandra » Mi 24. Apr 2013, 15:36

Hallo,

vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für diesen netten Artikel. Ich werde das in der nächsten Gesprächsrunde mit meinen Freunden auf jeden Fall einmal anbringen und darüber eine Diskussion starten.
Benutzeravatar
alessandra
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Apr 2013, 10:41



Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron