Seite 1 von 1

Arabische Atheisten entdecken das Internet

BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 12:53
von Myron
"Die islamische Welt kennt nur wenige Atheisten – denn kaum einer wagt es, sich öffentlich zu bekennen. Doch es gibt immer mehr Internetforen, in denen sich Gleichgesinnte austauschen können. ..."

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ernet.html

Re: Arabische Atheisten entdecken das Internet

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 11:10
von xander1
Wir sollten mit denen mal Kontakt aufnehmen finde ich. Leider gibts da diese Sprachbarriere. Ich kann leider nur Englisch und ein klein wenig Chinesisch. (gibts eigentlich Brights in China?)

EDIT:
Lese da gerade, dass da jemand im Exil Frankreich leben muss wegen seinem Glauben. Ich finde es gut, dass eher solche als so Fundamentalisten in die EU kommen.

EDIT:
Um Kontakt aufzunehmen müsste man google umstellen, dass es die Suchergebnisse anderer Länder sucht und dann in der jweiligen Sprache nach Internetforum und Atheismus suchen.