GodTube

Für Artikel, Video- oder Audiomaterialien, die im Zusammenhang mit der Thematik der Brights-Bewegung stehen.

GodTube

Beitragvon Klaus » Fr 27. Apr 2007, 17:09

Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon [C]Arrowman » Fr 27. Apr 2007, 17:24

Ich will es mal so ausdrücken. Christen fühlen sich bei YpuTubenicht wohl, weil sie in jeder Diskussion verlieren, schlimmer noch Dislutiieren müssenund so ihre Ansichten hinterfragen müssen. ALso machen sie ihre eigene Videoseite auf wo sie ungestört Gott huldigen und sich dabei, weil sie sich so geil dabei fühlen einen Runterhohlen müssen. :irre:
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon Klaus » Fr 27. Apr 2007, 17:29

Diese Ferkel :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andersdenker » Sa 28. Apr 2007, 01:01

Der beste Tag auf GodTube war, als dort der Satiriker "SoldierInGodsArmy" für die "featured videos" auf der Startseite ausgewählt wurde.
Da hatte es doch tatsächlich ein Atheist geschafft, das Team von GodTube zu verarschen und für einige Zeit mit einem seiner sehr witzigen Videos ganz groß angepriesen zu werden. Ich hab mich weggepackt. Später haben die gemerkt, dass es Satire war und haben sein GodTube-Konto gelöscht.
Seitdem ist es da langweilig. :/
Andersdenker
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 22:38
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste