Elf Thesen zu Habermas

Elf Thesen zu Habermas

Beitragvon jan » So 25. Nov 2007, 23:01

jan
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 21:22

Re: Elf Thesen zu Habermas

Beitragvon ostfriese » Mo 26. Nov 2007, 00:33

Krass! Wahrscheinlich raufen sich selbst jene, die Habermas einst zum bedeutendsten Vordenker der Gegenwart zu stilisieren versuchten, unterdessen die Haare. Da offenbart sich ein intellektueller Bankrott. Mit Senilität allein mag ich das nicht entschuldigen.
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Elf Thesen zu Habermas

Beitragvon Andreas Müller » Mo 26. Nov 2007, 00:44

Der wird ja ständig von christlichen Apologeten zitiert, seit er diesen Schwachsinn von sich gegeben hat.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Elf Thesen zu Habermas

Beitragvon AAy » Fr 1. Feb 2008, 12:30



Habermas konnte doch noch nie richtig denken. Sonst hätte er in Reaktion auf Kohlberg seine lustige Entwicklungsstufe 4 1/2 ganz anders kommentieren müssen und hätte nicht Stufe 7 für Heilige erfunden. Der Mann hing einfach schon immer einer christlichen Ethik der Leieb zu allen Menschen an.
AAy
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 00:51


Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste