Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon russellsteapot » Di 9. Jun 2009, 10:43

Lolz - lieber auaox, das mit den Jungfrauen ist meistens eine einmalige Gschicht... Was haben bloss alle immer mit Jungfrauen???? Zero XP hat noch nie was Gutes bedeutet! :veg:

Das mit dem heiligen Hain unterschreib ich aber sofort! :joint:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon auaox » Di 9. Jun 2009, 13:52

Ich finde es auch immer sehr lustig, wenn laut den Gerüchten muslimische Attentäter ja 20 Jungfrauen im Jenseits bekommen sollen ... :D

Denn da sind einige Fragen offen:

1. Es sterben nicht viele junge, hübsche Jungfrauen. Also muss der Allmächtige dann wohl auf die gealterten katholischen Nonnen zurück greifen... Viel Spass! :D

2. Nirgendwo wurde gesagt, dass die Jungfrauen entjungfert werden dürfen.

3. Wer es in dieser Welt schon so schrecklich findet, dass er sich in die Luft sprengt, der hat wohl noch nie 20 Ehefrauen zufrieden stellen müssen :mg:


LG
Stephan
Benutzeravatar
auaox
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 20:08
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon ostfriese » Mi 10. Jun 2009, 18:32

Nur 20 Junfrauen? Kriegen die Märtyrer nicht 72? (sagt jedenfalls der Prophet, also ich meine: Dieter Nuhr)

Das erinnert mich an die Kunststücke gewisser Physik-Schüler, welche den Faktor (bzw. Divisor) 3,6 nicht bloß für die Umrechnung von km/h in m/s, sondern sozusagen universell zum Einsatz bringen. Da kann dann auch schon mal die wohldurchdachte Behauptung herausspringen, 10 Sekunden seien dasselbe wie 36 Stunden (ernsthaft, original aus der letzten Kinematik-Arbeit in Klasse 9!). Man könnte das stupidistische Zeitdehnung nennen. Oder method(ist)ische Frömmigkeit.

Aber die Jungfrauen einfach wegzurationalisieren -- das geht ja gar nicht. Allah sind wohl die Adams-Rippen ausgegangen?


In meiner Religion hängt übrigens der Himmel voller Geigen. Was dazu führt, dass sich dort nur wohl fühlt, wer taubefeuchtete Violinen verstoffwechseln kann. Namentlich der pilzartige Bewohner eines würfelförmigen Planeten, der mitsamt seiner Sonne quer durch den 42. Galaxienhaufen unseres übernächsten Paralleluniversums rast. Unnötig zu erwähnen, dass sich dieser fliegende Pilz für das Ebenbild des Schöpfers hält. Für seine "eilige Schrift" fand er allerdings noch keinen Verleger.
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon Sabrist » Mi 10. Jun 2009, 19:54

Dazu empfehle ich mal die Lektüre von "The Syro-Aramaic reading of the Koran
Von Christoph Luxenberg". Könnte gut sein, dass es gar keine Jungfrauen sind, sondern Weintrauben.
Was für'n Pech, wenn die "ach so stolzen Märtyrer" im Jenseits keine Jungfrauen kriegen sondern eine Hand voll Weintrauben. :applaus:
gut auch: http://www.suryoyena.org/magazin.php?art=2
und zu C.Luxemburg:
http://www.christoph-heger.de/Christoph_Luxenberg.html
http://books.google.de/books?id=227Ghae ... :Luxenberg
Benutzeravatar
Sabrist
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:36

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 10. Jun 2009, 20:02

Ist nicht ganz neu und darüber kann und wird erbittert gefochteh.
Erstens wollen so ein paar Knallköpfe (ähm Knallbäuche *sorry* geschmacklos) die Jungfrauen und außerdem würde es ja bedeuten, dass ein paar Moslemgurus falsches gelehrt haben.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon Mark » Do 11. Jun 2009, 00:08

Man kann sich ja mal drüber streiten ob man im Paradies Jungfrauen oder Obst pflücken darf, aber ob man für eine drastische Tat wie Selbstmordbomberei in Fußgängerzonen nun denn im Paradies oder aber in der Hölle landet... wie kann man nur exegetisch darüber uneins sein ? Die islamische Welt hat doch wohl offensichtlich ein gröberes theologisches Schisma erlitten...
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon karmaqueen » Di 16. Jun 2009, 10:40

Wenn ich meine eigene Religion basteln dürfte, würde ich auf jedenfall verhindern, dass

a) es Intoleranz gibt.
b) es unglückliche Singles gibt. :(
c) Menschen ihrer Umgebung eine Meinung aufzwingen wollen.
d) das "Böse" immer wieder siegt.

In meiner Religion würde es

a) immer Sonnenschein geben.
b) der Sozialismus nach Marx und Engels nicht nur eine Illusion sein.
c) möglich sein, dass jeder seinen traumpartner findet.

In der Kürze der zeit sind das auf jeden Fall die Dinge, die mir am wichtigsten wären!
karmaqueen
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jun 2009, 08:04

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon Jakob » Fr 19. Jun 2009, 22:33

Sabrist hat geschrieben:Könnte gut sein, dass es gar keine Jungfrauen sind, sondern Weintrauben.
Was für'n Pech, wenn die "ach so stolzen Märtyrer" im Jenseits keine Jungfrauen kriegen sondern eine Hand voll Weintrauben. :applaus:


Jaha, ich schmeiß mich weg!!! xD :applaus: :jg: :crazy: Diese Deppen!
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon platon » Sa 4. Jul 2009, 21:24

Sabrist hat geschrieben:Was für'n Pech, wenn die "ach so stolzen Märtyrer" im Jenseits keine Jungfrauen kriegen sondern eine Hand voll Weintrauben

Das spielt keine Rolle, bei der Verfassung, in der die Burschen in ihrem Paradies ankommen, sind Weintrauben und Jungfrauen Hose wie Jacke ...
Benutzeravatar
platon
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:49

Re: Heute bastelt wir unsere Eigene Religion

Beitragvon xander1 » So 5. Jul 2009, 11:06

Sollten die Terroristen Jungfrauen aus Deutschland im Himmel dann haben, dann sind das entweder Kinder, weil Sex heutzutage früher stattfindet, oder es sind asexuelle, naja oder Christinnen.
Benutzeravatar
xander1
 
Beiträge: 2825
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 07:52

Vorherige

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste