Erst ma Hi , freue mich das ich endlich meines gleichen Gefunden habe und man sich hier sogar im Forum über Realistische auf Logik basierende Gedanken austauschen kann :) sofern Ich nicht meiner Theorie etwas unlogisches einfüge, falls ja bitte ein Hinweis darauf geben. Im Übrigen hab ich eine Rechtschreibschwäche glaube ich, aber was solls, ich fange mal an zu erzählen und würde gerne eure Meinung darüber haben was ihr davon denkt, eine bitte habe ich dennoch, versucht es aus einem Blickwinkel zu sehen, unabhängig davon wie besonders ein Mensch/Beobachter ist bzw nicht besonderes ist. Den wenn ich das meinen Bekannten versuche zu vermitteln dann verstehen sie es nicht weil sie der Meinung sind, das es zu Komplex ist bzw das das nicht der Sinn sein kann eines Menschen.
Ich habe lange nachgedacht, ich Philosophiere sehr gerne seid Jahren, bin 27 Beruf Elektroniker, was mir viel Spass macht, vorallem wenn Ich auf der Arbeit wenig zu tun habe, ich zähle mich zu den Leuten die versuchen nur Logisch zu denken, ohne dabei zu versuchen den Menschen als besonderes Subjekt irgendwo einzufügen, ausserdem versuche ich dinge mit in meine Theorien einzubringen die auf den ersten Blick unlogisch erscheinen.
Also es geht um Folgendes, sind wohl einige fragen die als gesammtheit Verbunden sind mit meiner Theorie.
Es geht um die Existens von Allem und die allgemeine Theorie in der Wissenschaft mit der frage was war vorher und was kommt noch, welchen Sinn haben wir Menschen und vorallem gibt es etwas ausserhalb unseres Universums.
Wichtig: Ich glaube nur an dinge die mir Logisch erscheinen, egal wie unbegreifbar es als ergebniss ausschaut, Logik ist meiner Meinung nacht der Grund warum etwas Existiert 1 Versus 0 , ein gleichgewicht bassierend auf der Logik, wie ein Programm auf dem PC das aus Nullen und Eins,en besteht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------