Eine Philosophieseite zum Mitmachen

Eine Philosophieseite zum Mitmachen

Beitragvon Sapereaude » Fr 7. Sep 2012, 13:52

Guten Tag,

dem evolutionären Humanismus fühle ich mich verbunden, denn auch wenn ich Agnostiker bin und gerne mit Metaphysik spiele, glaube ich, dass unsere Ethik ohne Spekulationen aufgebaut werden sollte. Deshalb habe ich mir hier registriert, ich möchte aber auch kurz auf meine kleine Philosophieseite http://rescogitans.de verweisen. Ich hoffe, dass ich damit niemanden verärgere. Ich denke halt, dass sie thematisch den Brights nahesteht und wenn ich jemanden motivieren könnte, bei mir einen Artikel zu schreiben, wäre mir das sehr lieb. Solltet jemand von Euch für ResCogitans schreiben wollen, sind auch kleine Gegenleistungen nach Absprache per E-Mail ([MOD]E-Mail-Adresse entfernt. Siehe Forenregeln §2.2[/MOD/Myron]) möglich.

Viele Grüße
Mathias Assmann
Sapereaude
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 13:42

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron