stine hat geschrieben:Denke
Nicht aufregen, wir haben Dich doch alle lieb!xander1 hat geschrieben:Ich würde nicht auf die Straße gehen und dagegen Demonstrieren, wenn ein Mod das Thema hier schließt oder löscht.
Darth Nefarius hat geschrieben: muss man ihn nicht fertig machen,
Darth Nefarius hat geschrieben: Ich persönlich denke schon, dass sich beides trennen lässt,
xander1 hat geschrieben:Darth Nefarius hat geschrieben: muss man ihn nicht fertig machen,
Ich wette ihm gehts psychisch prächtig. Fertig machen ist was anderes.
xander1 hat geschrieben:Beim Sex werden Bindungshormone ausgeschüttet. Das ist zumindestens ein Gegenargument zu deiner Meinung.
Ansonsten kann ich mir nicht richtig vorstellen wie das gemeint sein soll, dass man Sex und Liebe trennt oder auch nicht. Ich habe das nie verstanden und will das auch nicht.
Dark Vader oder wie der heißt hat geschrieben:sich über jemandes Herzblut derart auszulassen
xander1 hat geschrieben: Ich habe eher ethische Probleme mit ihm, die ich ihm vorwerfe. Darum gehts mir die ganze Zeit. Nämlich einfach Themen aufmachen und gar nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur Werbung machen und zu meinen, dass das schon irgendwie ins Konzept des Forums passt, weil das ja auch irgendwie unreligiös ist usw.
Darth Nefarius hat geschrieben:...ist es schlichtweg gehässig, sich über jemandes Herzblut derart auszulassen...
Darth Nefarius hat geschrieben:...wenn du dich schon so sehr über etwas Geschmiere aufregst...
Nanna hat geschrieben:...weil das Thema "Sex und Liebe" hier ein relativ neues/seltenes ist und ich nichts abwürgen wollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste