Markus Rammerstorfer: Nur eine Illusion? Biologie und Design

Markus Rammerstorfer: Nur eine Illusion? Biologie und Design

Beitragvon gavagai » Sa 17. Mär 2007, 16:35

Servus alle,
Hinweis und Bitte:
Markus Rammerstorfer: Nur eine Illusion? Biologie und Design habe ich gelesen und besprochen in 2 Versionen:
Überblicksartig
http://www.gavagai.de/philrezi/bio/HHPBIO21.htm
ausführlich http://www.gavagai.de/philrezi/bio/HHPBIO21A.htm
Wer mag kann meine Besprechung ergänzen oder korrigieren; hier im Forum oder offline durch PM oder E-Mail an mich. Auch für Hinweise, wo ich zu grob mit dem Autor umsprang oder zu zimperlich oder etwas nicht kapiert habe und dies leicht zu klären ist, bin ich dankbar.
Ich meine, die ausführliche Besprechung lohnt sich auch für Leute, die das Buch nicht kennen, aber am Thema prinzipiell interessiert sind.
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Zurück zu Philosophie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste