Naja, ich weiß nicht.pluto hat geschrieben:das ist jetzt nicht sexistisch gemeint
pluto hat geschrieben: Aber es gibt wird spekuliert.
Quasi jeder landlebende Warmblüter hat irgendeine Wärmeschutzschicht auf (über) der Haut - also ist dies ein zulässiger Schluss. Nur das Gegenteil währe ein gewagte Spekulation.stine hat geschrieben:Was mich interessieren würde ist, wie man anhand eines Skelettfundes auf Ganzkörperbehaarung schließen kann.
Zappa hat geschrieben:Gibt auch noch die These mit dem "schwimmenden Affen", da Säugetiere, die ins Wasser zurückkehren naturgemäß das Haarkleid ablegen.
smalonius hat geschrieben:Dafür ist Elaine Morgan dann aber auch eine äußerst amüsante alte Lady.
platon hat geschrieben:Die Theorie hat einige bisher nicht entkräftete gute Hypothesen aufzuweisen. Leider haben Hardy, Morgan, Stringer und andere auch jede Menge leicht zu widerlegende Argumente aufgezählt und somit aus der Theorie ein Leichtgewicht gemacht. Schade!
pluto hat geschrieben:Meine These: Bessere Sicht auf - aufrecht gehende Weibchen exponierten ihre primären Geschlechtsteile nicht mehr so auffällig wie Vierfüßler. Die Brust wurde zum anlocken des Männchens wesentlich wichtiger - die kommt nackt doch wirklich besser raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste