Das Bild stammt aus einem Buch mit dem Titel "The Thinkers of The Jungle".
Die "Waldmenschen" unsere Cousins, die sehr gut unsere Mimik nachahmen können.
gefunden bei RDF
tiktaalik hat geschrieben:Cool, danke für's Posten und Erinnern (habe das Foto auch schon auf RDF gesehen). Ich werde es auf meiner myspace-Seite integrieren. (Habe schon einen Orang als Avatar.)
Klaus hat geschrieben:wie es mit einem Speer versucht Fische zu fangen.
Das ist ja das Nette daranQubit hat geschrieben:Fragt sich jetzt, warum?
Ach so wasserscheu sind Katzen nicht allgemein und es geht nicht ums Wasser sondern um den Fisch.Klaus hat geschrieben:@Qubit, brauche ich nicht nachzuschauen, die Brüder sind wasserscheu, schlimmer als Katzen.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ach so wasserscheu sind Katzen nicht allgemein und es geht nicht ums Wasser sondern um den Fisch.Klaus hat geschrieben:@Qubit, brauche ich nicht nachzuschauen, die Brüder sind wasserscheu, schlimmer als Katzen.
Qubit hat geschrieben:Fängt Fische, die er nicht isst...
Klaus hat geschrieben:@1v6,?Mrd. es geht um beides, das Wasser und die Fische, und ich denke der weiß genau was er tut
Es ist nicht "ein Affe". Affe ist nicht gleich Affe. Solltes du doch genau wissen (Avatar).Mark hat geschrieben:Qubit hat geschrieben:Fängt Fische, die er nicht isst...
Ich glaube nicht, daß ein Affe keine Fische isst. Affen essen praktisch alles was kreucht und fleucht und wenn es sich töten lässt.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Und wie gesagt, Speer ist dies sicherlich nicht, aber Speer ist so gut verkäuflich.
emporda hat geschrieben:Das wäre was für Spacetime, der behauptet hier Wesen ohne Sprache können nicht denken. Den sollte man auch auf die Bäume scheuchen.
El Schwalmo hat geschrieben:Ist aber eine olle Kamelle: wenn ein Affe eine Leistung vollbringt, die ein menschliches Kleinkind so nebenher macht, ...
Klaus hat geschrieben:Konsequent zu Ende gedacht ergeben sich aber Konsequenzen. Z.B. ist für die katholische Kirche der morula oder blastula Keim einer Schwangeren schon Leben, welches zu schützen wäre. Wenn Affen Tätigkeiten ausführen und Bewusstsein von 2-jährigen haben, müssten diese sogar zur Taufe zugelassen werdenDann ist ein Affe ebenso schützenswert, wie eine befruchtete Eizelle.
Klaus hat geschrieben:El Schwalmo hat geschrieben:Ist aber eine olle Kamelle: wenn ein Affe eine Leistung vollbringt, die ein menschliches Kleinkind so nebenher macht, ...
Konsequent zu Ende gedacht ergeben sich aber Konsequenzen. Z.B. ist für die katholische Kirche der morula oder blastula Keim einer Schwangeren schon Leben, welches zu schützen wäre. Wenn Affen Tätigkeiten ausführen und Bewusstsein von 2-jährigen haben, müssten diese sogar zur Taufe zugelassen werdenDann ist ein Affe ebenso schützenswert, wie eine befruchtete Eizelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste