MythBusters

MythBusters

Beitragvon alae » Do 4. Okt 2007, 18:26

Was haltet ihr eigentlich von MythBusters (läuft jetzt gerade auf RTL2)?
Benutzeravatar
alae
 
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Dez 2006, 23:36

Re: MythBusters

Beitragvon Andreas Müller » Do 4. Okt 2007, 20:13

Na ja, sie leisten schon sinnvolle Aufklärungsarbeit, darum hat man sie auch zum Skeptikertreffen The Amazing Meeting eingeladen. Mich lenkt dieses Mädchen mit den roten Haaren leider immer von den Tests ab...
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: MythBusters

Beitragvon [C]Arrowman » So 7. Okt 2007, 02:03

schau ich mir immer wieder gerne an, ist schönes edutainment
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: MythBusters

Beitragvon Jakob » Mi 28. Nov 2007, 20:02

Könnte man die nicht mal auf die Bibel ansetzen?
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg

Re: MythBusters

Beitragvon [C]Arrowman » Do 29. Nov 2007, 07:49

dazu ist die Show wohl zu seicht, ich empfehle dir da lieber Penn und Teller (youtube)
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Re: MythBusters

Beitragvon lorenz » Mo 3. Dez 2007, 15:58

Jakob hat geschrieben:Könnte man die nicht mal auf die Bibel ansetzen?

Schöne Idee! Aber wie kriegt man das hin, dass es dabei so richtig rummst? (=Mythbusters-Pflichtübung)
Benutzeravatar
lorenz
 
Beiträge: 289
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 13:36
Wohnort: middle world

Re: MythBusters

Beitragvon Jakob » Mo 3. Dez 2007, 16:40

lorenz hat geschrieben:Schöne Idee! Aber wie kriegt man das hin, dass es dabei so richtig rummst? (=Mythbusters-Pflichtübung)

Vielleicht könnten sie versuchen, einen sprechenden, brennenden Dornbusch zu erzeugen. In einem staubtrockenen Steppengebiet im Nahen Osten.
Benutzeravatar
Jakob
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 15:56
Wohnort: Augsburg/Nürnberg


Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron