Selbstzensur im ZDF

Selbstzensur im ZDF

Beitragvon Myron » So 14. Okt 2007, 17:34

"Wie die Lobby der Heilpraktiker über das öffentlich-rechtliche Fernsehen siegte."

http://www.zeit.de/online/2007/42/zdf-selbstzensur
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Re: Selbstzensur im ZDF

Beitragvon ernst.eiswuerfel » So 14. Okt 2007, 18:07

Guter Bericht und erschreckend wie das ZDF reagiert hat.
Benutzeravatar
ernst.eiswuerfel
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:34

Re: Selbstzensur im ZDF

Beitragvon alae » Fr 19. Okt 2007, 22:42

Dieser Fall schlägt ziemliche Wellen. Sogar Randi ist schon darauf aufmerksam geworden:
http://www.randi.org/joom/index.php?option=com_content&task=view&id=101&Itemid=27#i2

Die Protest-Aktion gegen das ZDF ging anscheinend vom "Bund deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundler" aus:
http://www.bdhn-ev.de/nachrichten+M51e25aba761.html
(Kann der Dodo eigentlich an Vereine verliehen werden? Wenn ja, schlage ich den BDHN vor.)
Benutzeravatar
alae
 
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Dez 2006, 23:36


Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste