Entstehung des Lebens

Re: Entstehung des Lebens

Beitragvon Sabrist » Do 16. Apr 2009, 15:21

@ujmp:
Aha, der Herr Oberlehrer hat gesprochen.
Schön, dass du nun auch erklärst, wieso du etwas schreibst. Soso, belehren willst du uns.
Schade bloß, dass das niemanden interessiert. Und schade auch, dass es nicht zum Thema gehört (wie dieser mein Beitrag ebenfalls nicht, zugegeben).

Ich schließe mich mal dem vom User 'platon' geäußerten Wunsch nach Trollkontrolle an. Offensichtlich dienen deine Beiträge ausschließlich der Provokation.
Benutzeravatar
Sabrist
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 09:36

Re: Entstehung des Lebens

Beitragvon platon » Do 16. Apr 2009, 19:11

ujmp hat geschrieben:"Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus." ...so stehts bei Wikipedia. (zu dem Bild "Flohbisse beim Menschen" könnte man noch "Menschenbiss an einer Gurke" stellen). Ich wollte dich mit meiner Bemerkung darauf bringen, dass deine Kritik auf willkürlichen Wertvorstellungen beruht. Du sagst im Grunde "Ich kann nicht an einen Gott glauben, der mir nicht gefällt."


Ich sagte ja, mit dem, was Du nicht weißt, kann man eine ganze Schulklasse sitzen bleiben lassen.
Eine Gurke ist kein Organismus, sondern die Frucht der Gurkenpflanze, also ein Teil eines Organismus.
Außerdem ist es - mir zumindest - unmöglich an etwas zu glauben, was es nicht gibt. Mit Gefallen hat das nichts zu tun.
Ich muss allerdings sagen, dass ich schon sehr froh bin, dass dieser überaus unappetitliche Gott nur eine Märchengestalt ist.
Benutzeravatar
platon
 
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 21:49

Re: Entstehung des Lebens

Beitragvon Myron » Fr 17. Apr 2009, 08:59

Kleine Exkursion: Leben unter widrigsten Bedingungen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 32,00.html
Wirklich faszinierend!
Benutzeravatar
Myron
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 4808
Registriert: So 1. Jul 2007, 17:04

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste