Link-Tipp: The Science Network

Link-Tipp: The Science Network

Beitragvon ingenieur90 » Fr 27. Mär 2009, 11:58

Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf eine interessante Seite gestoßen (manchmal kommt aus Amiland ja doch was Vernünftiges :up: ), und zwar die vom TSN, so eine Art Carl-Sagan-Gedächtnisverein:

http://thesciencenetwork.org

Dort zu finden sind jede Menge Videobeiträge und Texte zu verschiedenen wissenschaftlichen Themen und auch zu Religiosität und Gottesglaube aus wissenschaftlicher Sicht. Ich habe mich dort als "international viewer" registriert und erhalte News in unregelmäßigen Abständen.
Alles in allem sehr empfehlenswert!
Benutzeravatar
ingenieur90
 
Beiträge: 32
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:50

Re: Link-Tipp: The Science Network

Beitragvon russellsteapot » Fr 27. Mär 2009, 14:43

Schaut echt interessant aus - mal ne Frage: Hat wer einen Buchtipp für mich um mich mal bei Sagan einzulesen - was wär das beste Buch zum Einstieg?The demon haunted world? Muss gestehn der steht bei mir noch nicht im Regal :ops:
Benutzeravatar
russellsteapot
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:56
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste