Esoterikmesse

Esoterikmesse

Beitragvon mat-in » Mo 6. Mai 2013, 15:46

Ende des Jahres haben wir hier eine "Esoterikmesse". Hat jemand von euch sowas schon mal besucht? Was sind da für Produkte vertreten? Wie ist die Stimmung?

Ich überlege mal hin zu gehen (und kritische Fragen zu stellen beim größten Humbug)...
Benutzeravatar
mat-in
 
Beiträge: 1953
Registriert: Di 14. Sep 2010, 12:39

Re: Esoterikmesse

Beitragvon Darth Nefarius » Do 13. Jun 2013, 18:29

Was bedeutet "Ende des Jahres"? In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass es in Frankfurt eine GBM-Veranstaltung geben wird (irgendwann im Oktober oder so). DAS sollte/könnte dich interessieren. Falls die GBM dir nicht bekannt ist: Gesellschaft für Biochemiker und Molekularbiologen. Etwas weiter Außenstehende wie Chemiker und Biologen sind aber auch willkommen. :wink: Zudem sind die Kontakte auch international (ich als Mitglied bin automatisch in der FEBS und der IUMB).
Benutzeravatar
Darth Nefarius
 
Beiträge: 2625
Registriert: Di 22. Nov 2011, 16:23


Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron