Prost RAe

Alles, was sonst nirgendwo hinpasst, findet hier seinen Platz.
Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen.

Prost RAe

Beitragvon HF******* » Mo 6. Aug 2007, 15:39

Hallo Ihr,

RAE wäre in diesem Forum sicherlich ein langanhaltender Belustigungsfaktor, der auch viele Leute hierher zieht, weil jeder gerne mal einen Hardcore-christen in Grund und Boden argumentieren will. Das ist auch recht einfach möglich, allerdings wird einem wegen ihrer Unbelehrbarkeit und rationalitätsresitenz immer wieder ein penetranter Bibelspruch entgegenspringen. Man kann allerdings auch für den Umgang mit Christen nur sehr begrenzt etwas daraus lernen, weil Rae in keinerlei Hinsicht repräsentativ ist.

Es ist also ein Kampf gegen Windmühlen, um nicht zu sagen Seilziehen mit einer Mannschaft, die ihr Seil um einen Baum geschlungen hat. Nach den 5440 Beiträgen im FGH halte ich jede Diskussion mit ihr für sinnlos und destruktiv. Bitte lest die Beiträge bevor ihr etwas von Meinungsfreiheit, Toleranz etc. schreibt.

Prost :bier:
HF*******

Beitragvon Klaus » Mo 6. Aug 2007, 15:45

Dann wird sie gesperrt, es muss eine sie sein, weil der Benutzer frechdachs, sie mit Prinzessin angeredet hat. der frechdachs ist aber auch nicht wieder aufgetaucht nach meiner PN
Klaus

Beitragvon HF******* » Di 7. Aug 2007, 12:27

Das kann sehr lange dauern, bis man einen formalen, den Forenregeln entsprechenden Grund für eine Sperrung findet. Bisweilen auch 5400 Beiträge lang. :opa:

Die Dame ist ja nicht dämlich, wenn auch gläubig.
Zuletzt geändert von HF******* am Di 7. Aug 2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
HF*******

Beitragvon Klaus » Di 7. Aug 2007, 12:31

Ich habe sie gewarnt, na schaun mer mal
Klaus

Beitragvon HF******* » Di 7. Aug 2007, 13:12

Prost :bier:

Die RAe ist eine so traurige Gestalt: Getrieben von ihren Glaubensvorstellungen, mit einem völlig vernebeltem Blick auf die Dinge …

Wenn sie wenigstens künstlerisch oder emotional etwas drauf hätte, aber da kommt dann auch immer nur dieser Schäfchen-Löwe-alle-haben-sich-lieb-Kram...

Auch ehtisch-moralisch kann man nicht wirklich etwas von ihr lernen, es sei denn, wie man biblischen Dogmatismus in Reinkultur praktiziert.

Mit 7,5 Beiträgen pro Tag hält sie sich gut zurück. Da liegt sie immer noch hinter Klaus. :lachtot:
HF*******

Beitragvon Klaus » Di 7. Aug 2007, 13:17

Oh danke für die Statistik Holger :^^:
Klaus

Beitragvon HF******* » Di 7. Aug 2007, 14:35

Habe ich das schon einmal gesagt? Ich bin dafür, das Schaf sofort zu sperren, ohne weitere Gründe

Habe gerade noch mal in ihren Beiträgen im Freigeisterhaus gelesen. Die Frau ist eine Zumutung!

:mod: :ducken: :tomate:
HF*******

Beitragvon Klaus » Di 7. Aug 2007, 14:48

Sie ist gesperrt, mal sehen wann ihr Herr Sohn auftaucht.
Klaus

Beitragvon taotne » Mi 8. Aug 2007, 20:32

Und sie ist wieder da. Dieses mal unter dem schlichten Namen Rae. Oder ist das wer anderer?? :lachtot:
taotne

Beitragvon Klaus » Mi 8. Aug 2007, 20:51

ich lass sie jetzt, habe sie in einer PN verwarnt, dann hat sie mir 5 PNs geschrieben, vernünftig. Warten wir ab. ich denke mal sie ist nicht das Problem momentan. Pilatus entwickelt sich. :veg:
Klaus

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 9. Aug 2007, 08:34

Auch andere "entwickeln" sich.
Ob das verquere Geschreibsel von Atheisten oder Strenggläubigen kommt, was soll's.
Bei einem Glaubens-Fundi kann man sich zumindest leichter darüber amüsieren ...
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2007, 09:28

@1v6,?Mrd, könntest du bitte das "andere" konkretisieren.
Klaus

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 9. Aug 2007, 10:21

Könnte ich, tue ich aber nicht öffentlich, da ich im Moment keine Zeit und Lust zum diskutieren habe.
Nur sind falsche, verquere, fadenscheinige, abstruse, sonstwas Argumente nicht allein dadurch gut, dass sie zur Unterstützung auch meiner Grundansicht (hier Ablehnung einer Gottesexistenz) dienen.
Wer lesen kann und sich von der Masse der Wörter nicht erschlagen läßt, wird schon selber auf ein paar Webfehler treffen.

PS: Sollte man Rae einfach negieren, aushungern (keine Fische ...)?
(Allerdings irgendwer wird antworten, jede Wette)
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2007, 10:53

stimme dir zu.
Klaus

Beitragvon HF******* » Do 9. Aug 2007, 12:05

Ansich halte ich das für keinen guten Stil, Rae zu ignorieren, wenn sie denn zugelassen ist. Die Beiträge bleiben dann unwidersprochen stehen, als schöne christliche Propaganda.
HF*******

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2007, 13:02

Bei dem Wort "zulassen" habe ich meine Probleme. Wir brauchen do niemanden zu zulassen. Wir sind doch offen. Ich hatte eine rege NAcht von PNs mit ihr hinter mir. Ich habe ihr die Positionen Humanismus und Naturalismus erläutert. Mal sehen was sie so noch bringt.
Klaus

Beitragvon alae » Do 9. Aug 2007, 13:09

HFRudolph hat geschrieben:Ansich halte ich das für keinen guten Stil, Rae zu ignorieren, wenn sie denn zugelassen ist. Die Beiträge bleiben dann unwidersprochen stehen, als schöne christliche Propaganda.

Aufrufe, sie zu ignorieren, nützen sowieso nichts. Bittere Ehrfahrung aus dem Freigeisterhaus. :ka:
alae

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 9. Aug 2007, 13:19

War ja auch eher ein "hypothetischer Aufruf". Auch meine Erfahrung (als Mod in einem technischen Forum) zeigen, nichts ist so blöd, nichts so offensichtlich trollhaft, dass nicht irgendwer drauf einsteigt. Wobei ich besagten ersten unter "Rae" segelnden Beitrag so trollig nicht finde, nur die Person scheint wohl so zu sein.

@ HFRudolph: Würde ein Beitrag nicht beantwortet werden (wäre er nicht worden), verschwände er sehr schnell in den Tiefen des (wachsenden) Forums, so mit Antworten bleibt er oben und dies zeigt auch das er Ernst genommen wird. Wie gesagt, diesen Beitrag finde ich nicht schlimm, aber ein "guter Troll" (im Sinne von "hochwirksam") versteckt sein teuflisches Wesen halt hinter einer Engelsmaske. :^^:
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Beitragvon Klaus » Do 9. Aug 2007, 13:35

Eines muss man ihr lassen, ein jeder der soviel Ablehnung erfahren würde, käme nicht mehr ins Forum. Ich habe 255 österreichische IP gesperrt, fast alle von chello.at, da hat die gebastelt und ne IP gefunden, die ich nicht gesperrt habe. Da ja auch andere Benutzer über chello.at ins Forum kommen, kann ich nicht den ganzen IP - Bereich des ISP bannen.
Klaus

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 9. Aug 2007, 13:47

Vielleicht will sie unbedingt unsere armen Seelen retten :lachtot:
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams

Nächste

Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest