Max hat geschrieben:Eigene Banner zu machen ist viel besser. Es ist origineller, persönlicher, erweckt nicht den Eindruck, man würde irgendwem nachlaufen.
Max hat geschrieben:Hier dein Banner:
Andreas Müller hat geschrieben:Ja, aber vielleicht dürfen wir es ja nicht, corporate identity:
http://www.the-brights.net/movement/dow ... s_v1.0.zip
Max hat geschrieben:Nicht so toll...
Andreas Müller hat geschrieben:Ich bin immer noch katholisch, obwohl ich schon aus der Kirche ausgetreten bin, bevor Du geboren wurdest.
Du bist gläubiger Katholik?
Aber für mich ist mich gegen meinen Willen als 'Bright' zu bezeichnen genauso provozierend wie die Auffassung der katholischen Kirche, dass eine gültige Taufe lebenslang hält.
Andreas Müller hat geschrieben:Aber für mich ist mich gegen meinen Willen als 'Bright' zu bezeichnen genauso provozierend wie die Auffassung der katholischen Kirche, dass eine gültige Taufe lebenslang hält.
Und für mich ist es provozierend, dass mich so viele Leute "Mensch" nennen, obwohl ich doch ein Trockennasenaffe bin. Oder so viele Menschen nennen mich "junger Erwachsener", dabei sehe ich mich als "Jugendlicher". Unverschämt sowas.
Myron hat geschrieben:Nehmen wir doch einfach das Original-Banner:
http://www.the-brights.net/movement/downloads/banners
Das liegt erstens ziemlich nahe, und zweitens sind die Banner keineswegs hässlich.
nimm das Beispiel 'Polizist' und 'Bulle'. Dann siehst Du das Problem.
Andreas Müller hat geschrieben:nimm das Beispiel 'Polizist' und 'Bulle'. Dann siehst Du das Problem.
Das meint aber niemand pejorativ. Ob es pejorativ wahrgenommen wird oder nicht, ist ein Problem des Empfängers, nicht ein Problem des Senders.
Oder die ganz schlichte Variante, mit der man rein gar nichts falsch machen kann (Bildschirmfoto von der Homepage der anglo-amerikanischen Brights):
Max hat geschrieben:Den Einfach-Banner klickt keiner an.
Falk hat geschrieben:Gegen irgendwelche naturalistischen Zusätze plädiere ich weiterhin aus bekannten Gründen (bzgl: "naturalistisches Forum" - ein Forum kann nicht naturalistisch sein).
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast