Dawkins wird 67

Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Mi 26. Mär 2008, 20:42

Und ich wollte euch fragen, ob ihr eine Geburtstagskarte für ihn anfertigen wollt. Nein? Schade. Seid ihr dann mit dieser einverstanden?

Übrigens: Der letzte Entwurf kam auf Platz 5:
http://richarddawkins.net/bdayOtherPics

Richard_67.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Robert » Mi 26. Mär 2008, 23:00

Hmm... sollte man vielleicht ne Karte erstellen, auf die seine Begegnung mit Kerner und Co. resümiert wird?

Kommt sicherlich besser an, als würde man irgendetwas zusammen machen.


Weiß überhaupt jemand, ob er sich nachträglich dazu geäußert hatte?

edit:

Hab gerade gesehen, dass er heute Geburtstag hat.

Nächstes Mal halt früher solche Ideen bringen.
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin
 
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Jan 2008, 19:37

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Peter Janotta » Mi 26. Mär 2008, 23:01

Finde die Karte sehr ansprechend. Gute Arbeit.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Do 27. Mär 2008, 00:28

Danke.

Ich überlege mir nur, ob "Reason. Still. Standing." nicht missverstanden werden könnte, im Sinne von: Noch ist Dawkins nicht senil...

Werde sie noch etwas modifizieren.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Do 27. Mär 2008, 00:47

In etwa so:

Richard_67.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon stine » Do 27. Mär 2008, 08:33

Wieso nicht eine Moschee im Hintergrund, wo die Gläubigen auf die Knie fallen?

LG stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Falk » Do 27. Mär 2008, 11:44

Finde ich sehr gut, Andreas!

Kleine Detailkritik: Die Farbe der "67" beißt sich fürchterlich mit dem goldenen Hintergrund. Da wäre Weiß besser - oder das Brights-Blau, dann aber mit schwarzer Umrandung. :^^:
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Klaus » Do 27. Mär 2008, 14:56

Ach ja Andreas, vielleicht bringst du das auf dem Blog, schön in Blocksatz formatiert, bevor die es zu RDF schleppst. :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Do 27. Mär 2008, 18:12

Danke.

Kann ich morgen auf dem Blog bringen, heute ist da schon genug.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Klaus » Do 27. Mär 2008, 18:13

Hört sich gut an, lass es uns so machen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Ramon » Fr 23. Mai 2008, 19:23

Andreas Müller hat geschrieben:Und ich wollte euch fragen, ob ihr eine Geburtstagskarte für ihn anfertigen wollt. Nein? Schade. Seid ihr dann mit dieser einverstanden?

Übrigens: Der letzte Entwurf kam auf Platz 5:
http://richarddawkins.net/bdayOtherPics

Richard_67.png


Ohne Wettbewerb, kann man wohl heute keine Geburtstagskarte mehr schreiben, oder?
Herr Dawkins, ich gratuliere Ihnen nicht zum Geburtstag, weil mir bis heute noch nicht klar ist, zu was einem da eigentlich gratuliert werden soll.
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon folgsam » Fr 23. Mai 2008, 19:55

Nennt man Tradition und kann in geringen Fällen auch mal gerne unkritisiert übernommen werden.
Benutzeravatar
folgsam
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 16:18

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Fr 23. Mai 2008, 20:36

Ramon hat geschrieben:Ohne Wettbewerb, kann man wohl heute keine Geburtstagskarte mehr schreiben, oder?

Das war doch ein recht blöder Kommentar angesichts dessen, dass ich die aktuelle Karte ohne Wettbewerb geschrieben habe...
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Fr 23. Mai 2008, 20:57

Man muss nicht auf jede Provokation hereinfallen.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Ramon » Fr 23. Mai 2008, 21:03

folgsam hat geschrieben:Nennt man Tradition und kann in geringen Fällen auch mal gerne unkritisiert übernommen werden.


Dann will ich aber von dir, keine Kritik am christlichen Weihnachtsfest mehr hören. Ist nämlich auch Tradition.
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Andreas Müller » Fr 23. Mai 2008, 21:07

"In geringeren Fällen".
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Ramon » Fr 23. Mai 2008, 21:17

Andreas Müller hat geschrieben:"In geringeren Fällen".

Ja war denn Jesus nicht schon äußerst "gering", als er vom Kreuz "gefallen" ist? :mg:
Ramon
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 08:41

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Ari » Fr 23. Mai 2008, 21:35

Ich würd eher sagen der nicht vorhandene Jesus ist vom nicht vorhandenen Kreuz gefallen :mg:
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon Sternsaphir » Mo 26. Mai 2008, 19:15

Ramon hat geschrieben:
Andreas Müller hat geschrieben:"In geringeren Fällen".

Ja war denn Jesus nicht schon äußerst "gering", als er vom Kreuz "gefallen" ist? :mg:


dann sind die Leiden der Menschheit, die er auf sich aufgenommen hat wohl auch nicht vorhanden, weil er sie ja eigentlich nicht auf sich genommen hat :mg:

Herzlichen Glühstrumpf nachträglichst auch von mir, Mr. Dawkins! :silvester_mrgreen:
Benutzeravatar
Sternsaphir
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 15. Mai 2008, 16:12
Wohnort: ZAMARON

Re: Dawkins wird 67

Beitragvon pinkwoolf » Mi 28. Mai 2008, 19:32

Robert hat geschrieben:Hmm... sollte man vielleicht ne Karte erstellen, auf die seine Begegnung mit Kerner und Co. resümiert wird?
Kommt sicherlich besser an, als würde man irgendetwas zusammen machen.

Weiß überhaupt jemand, ob er sich nachträglich dazu geäußert hatte?

Er hat sich dazu geäußert. Ich könnte mich sonstwohin beißen, dass ich mir den Link nicht gemerkt habe.
Er wurde gefragt, ob die Diskussionen im kreationistisch angehauchten Amerika eigentlich schwieriger seien als in Europa.
Antwort: Eine seiner schwierigsten Diskussionen habe er kürzlich in Deutschland bestritten.
Benutzeravatar
pinkwoolf
 
Beiträge: 947
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 18:58

Nächste

Zurück zu Brights-Bewegung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste