Klaus hat geschrieben:Wenn tierisches Erbgut in menschliche Eizellen übertragen wird, ist der Weg in die andere Richtung auch vorstellbar und er wird mit Sicherheit beschritten werden.
Finte gegen das Gesetz glaube ich nicht.
Spaceman_Spiff hat geschrieben:Es weden dabei nur Zellkerne von Menschen in tierische Zellen übertragen, eine Vermischung von Genen gibt es höchstens aufgrund der Mitochondrien (welche eigene DNA besitzen und nicht im Zellkern Lokalisiert sind).
[C]Arrowman hat geschrieben:Ein klares Zeichen, das die Mitochondiren keine eigenständige Lebensformen sind.
folgsam hat geschrieben:[C]Arrowman hat geschrieben:Ein klares Zeichen, das die Mitochondiren keine eigenständige Lebensformen sind.
Mittlerweile nicht mehr. Laut Endosymbiontenhypothese waren alle Organellen mit eigenem Genom einst eigenständige Organismen. Von einigen Wissenschaftlern wird sogar in betracht gezogen den Zellkern und das Endoplasmatische Reticulum in die Endosymbionthenhypothese mit einzubeziehen.
Spaceman_Spiff hat geschrieben:folgsam hat geschrieben:[C]Arrowman hat geschrieben:Ein klares Zeichen, das die Mitochondiren keine eigenständige Lebensformen sind.
Mittlerweile nicht mehr. Laut Endosymbiontenhypothese waren alle Organellen mit eigenem Genom einst eigenständige Organismen. Von einigen Wissenschaftlern wird sogar in betracht gezogen den Zellkern und das Endoplasmatische Reticulum in die Endosymbionthenhypothese mit einzubeziehen.
Echt? Wie kamen die denn auf die Idee?
Hassu irgendwo nen Artikel zu? Über google hab ich grad nichts gefunden und würd mich echt interessieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast