Das hat gar nichts mit krank-und krampfhafter Interpretation zu tun, sondern einzig mit dem Gefühl das ein schwarzer Hintergrund, mit kühlen Farben garniert, bei mir hinterlässt .1von6,5Milliarden hat geschrieben:Deine krank- und krampfhafte Hineininterpretation ist aber - falls ernstgemeint - eine Riesen-Dummheit.
Doch, deine Gleichsetzung dunkler Hintergrund = Abkehr vom Licht = Abkehr von Gott (wobei man sich natürlich schwer von was Nichtexistenten abkehren kann, aber dies ist was anderes)stine hat geschrieben:Das hat gar nichts mit krank-und krampfhafter Interpretation zu tun,
Es ist weder auf- noch abbauend, es ist einfach blöd: Es ist schlechter zu lesen. (Punkt)stine hat geschrieben:Ich finde es einfach nicht aufbauend!
Mag dir eine bessere Welt suggerieren, i.A. mag ich hell und vorallem freundlich (außer es ist mir gerade nicht danach )stine hat geschrieben:Hell und freundlich gefällt mir besser, das suggeriert eine bessere Welt!
Weltuntergangsstimmung soll auch meistens gute Stimmung verbreiten.stine hat geschrieben:Das ist genau, wie mit Sience-Fiction-Filmen, die stets dunkel gehalten eine zerstörte Erde in braun mit dunkelrotem Hmmel zeigen, sie hinterlassen bei mir keine gute Stimmung.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Weltuntergangsstimmung soll auch meistens gute Stimmung verbreiten.stine hat geschrieben:Das ist genau, wie mit Sience-Fiction-Filmen, die stets dunkel gehalten eine zerstörte Erde in braun mit dunkelrotem Hmmel zeigen, sie hinterlassen bei mir keine gute Stimmung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste