Sich als Minderheit der Mehrheit aufdrängen

Re: Sich als Minderheit der Mehrheit aufdrängen

Beitragvon ganimed » So 14. Sep 2008, 11:13

Stimmt, jeder muss hier damit klar kommen, inhaltlich kritisiert zu werden.
Die "Kritik" an Gernot war aber von atheist666 recht heftig, kurz und relativ unbegründet. Gernot sei ein Troll und es würde alles nicht stimmen was er schriebe. In dieser Form war das weniger Kritik als eher Unterstellung und Beleidigung.

Meinungsfreiheit gilt, ja, aber die Foren-Etikette ja nun einmal auch.
Benutzeravatar
ganimed
 
Beiträge: 1687
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 22:35

Re: Sich als Minderheit der Mehrheit aufdrängen

Beitragvon stillerLeser » So 14. Sep 2008, 14:31

Man muss inhaltliche Kritik ertragen, dabei sollten persönliche Angriffe ausbleiben. Kann es sein, dass hier nach links mehr ausgeteilt wird, als nach rechts?

Ich als Liberaler sehe das gerne ausgeglichen.

Als Atheist in den religiösen Foren gezielt Unruhe zuverbreiten, halte ich für einen närrischen Akt-gilt auch umgekehrt.
stillerLeser
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Sep 2008, 14:13

Re: Sich als Minderheit der Mehrheit aufdrängen

Beitragvon emporda » So 14. Sep 2008, 16:31

stillerLeser hat geschrieben:Man muss inhaltliche Kritik ertragen, dabei sollten persönliche Angriffe ausbleiben. Kann es sein, dass hier nach links mehr ausgeteilt wird, als nach rechts?
Es ist nun einmal so, mit Leuten gleicher Ansicht und grundsätzlich gleicher Meinung braucht man sich schriftlich nicht oder nur selten austauschen.

Mit intoleraten und ignoranten Menschen, das sind religiöse fast grundsätzlich, ist es eigentlich sinnlos sich auszutauschen. Sie akzeptieren nur ihre Meinung, ganz gleich wie hinrrissig die auch sein mag.

Man macht es aber trotzdem, ein wenig Spaß muß sein. Außerdem nur über die braunen Flecken im Fell meines Hundes zu schreiben, das wäre extrem öde.
Benutzeravatar
emporda
 
Beiträge: 1123
Registriert: Di 7. Aug 2007, 17:56
Wohnort: Begur-Spanien

Re: Sich als Minderheit der Mehrheit aufdrängen

Beitragvon Gernot Back » Sa 11. Okt 2008, 22:20

Hallo Brights!

mittlerweile bin ich bei Wer-Weiss-Was.de wieder freigeschaltet und der Kampf geht weiter.

http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4817485
http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4822251

Hey, wenn jemand von euch mich dabei unterstützen könnte, würde ich mich freuen!

Euch bleibe ich auf jeden Fall auch treu!

Gruß Gernot
Benutzeravatar
Gernot Back
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 20:12
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste