Klaus hat geschrieben:Diese sozialen Netzwerke werden in den nächsten Jahren noch stärker in Erscheinung treten. Nachdem es dort die ersten echten Millionäre gibt wird es einen zusätzlichen Kick geben. Und es gibt auch schon die ersten Auslandsvertretungen. Letztendlich wird die "Geiz ist geil" Mentalität auch dort Einzug halten. In Deutschland ist ähnliches in Vorbereitung mit Combots, dort habe ich noch eine bestätigte, aber ungenutzte Einladung für einen Account, wer Lust hat, bitte PN an mich.
Ansonsten Mark, habe ich keine andere Auffassung dazu.
Klaus hat geschrieben:Es wird die Zeit kommen, das wird man danach beurteilt und eingeschätzt, bei welchem sozialen Netzwerk man Mitglied ist, oder eine virtuelle Existenz besitzt.
Ich warte auf den ersten virtuellen Bankraub oder den ersten Mord, dann wird es interessant. Produktpiraterie gibt es ja schon.
Wo Menschen sind ist Kriminalität immer möglich. Egal ob virtuell oder real.
Klaus hat geschrieben:Wo Menschen sind ist Kriminalität immer möglich. Egal ob virtuell oder real.
Genauso ist es. So wie in der analogen Welt der Bankräuber ein Auto klaut, und mit diesem Auto die Bank überfällt, sich quasi damit eine andere Identität zulegt, genauso findet es in der virtuellen Welt statt, spoofing, phishing und dgl. mehr.
[C]Arrowman hat geschrieben:Und sein wir doch ehrlich das RL - RealLife ist doch langweilig, wer will schon den ganzen Tag ICs programmieren, wenn er Monster schlachten kann, oder in seiner Villa abhängen kann
Zurück zu Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste